|
||||
|
||||
Setcard im Gange - Kritik erwuenscht!
Hey Leute,
nun mal meine Setcard Freue mich natürlich ueber Kritik etc. Muss sagen, ist garnicht so einfach wie es klingt... aber naja, ich feile hier und da noch ein bisschen.. Danke fuers draufschauen.
|
|||
|
|||
Sieht doch ganz nett aus, Chrissy.
Gut, zu verbessern gibt es immer was, aber ich finde es bisher gelungen. |
|
||||
|
||||
Danke Frank
ich bin noch sehr am ueberlegen, ob ich das Bild auf der rechten Seite, rechts unten nicht noch austauschen sollte... Es soll halt nicht gleich uebertrieben wirken..
|
||||
|
||||
Die Aufmachung ist nicht schlecht, aber ich finde die Bilder nicht gut gewählt. Bei dem Hufeisen denke ich eher an einen Handwerksbetrieb als an etwas kreatives. Auch die Bilder von Dir find ich nicht so passend. Ich würde Bilder nehmen, die professioneller wirken. Und ich würde etwas mehr Farbe in's Spiel bringen
|
||||
|
||||
Das Hufeisen habe ich gewählt wegen meinem Credo
Darauf bezogen habe ich nun auch die Bilder gewählt... aber bin ja selber noch nicht so zufrieden Danke fuer die Kritikpunkte Nerra
|
||||
|
||||
Also ich finde Deine Fotos auch nicht passend.
Kommt zwar sympatisch rüber, aber für eine Setcard eher ungeeignet. Ich würde diesbezüglich nicht sparen und zu einem Fotografen gehen.
|
||||
|
||||
wie schon gesagt: professionelle Fotos und vor allem mehr Farbakzente.
Das Bild rechts unten finde ich (vor allem wegen der englischen Auswahl) nicht wirklich passend. DAs Hufeisen passt zum Spruch, etwas mehr "Pepp" würde aber auch nicht schaden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wäre es etwas uebertrieben zum Fotografen zu gehen. Zitat:
der "Aha"-Effekt fehlt immernoch, das ist ja das, woran ich derzeit noch arbeite Dankeschen euch beiden!
|
|||
|
|||
Also schmieden ist ja auch was Anderes als glühen,
daher wäre es doch bestimmt nicht schlecht, wenn da von einer Stelle aus (da wo der Hammer das Eisen treffen würde) eine Menge Funken in Rot bis Gelb herumfliegen würden, oder!? Dann hättest du auch etwas mehr Dynamik und zusätzliche Farbakzente. |
|
||||
|
||||
Ja Frank, genau an sowas hatte ich auch gedacht - damit kann man auch schon die Bildgrenzen auflösen...
|
Lesezeichen |