|
|||
|
|||
Schriftart und Farbverlauf
Hallo,
ich bin leider was Photoshop angeht noch ein ziemlicher Frischling, ich möchte gerne einen Schriftzug der einen Silbernen Farbverlauf hat mit Sternen machen. Ich habe dies in der nachfolgenden Grafik gesehen: Hier kann man diese Effekte gut in der Überschrift sehen. Kann mir hierzu freundlicherweise eine Hilfestellung geben und ggf. sagen welche Schriftart das wohl sein kann? Herzliche Grüße & ein schönes Wochende! Andreas Geändert von heikehk (11.10.14 um 19:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo Mister Sokrates.
Als "griechischer Philosoph" solltest Du den Umgang mit sicherlich urheberrechtlich geschützten Material kennen. Ein wenig googeln, und Du findest mit Sicherheit die Machart des Schriftzuges. Den Glanz darauf lässt sich dann relativeinfach mit Stern-Pinseln realisieren |
|
||||
|
||||
Hallo!
Die Schriftart ist sehr nah an einer "stinknormalen" Arial oder Helvetica. Den Verlauf realisierst du mit dem Ebenenstil "Verlaufsüberlagerung". Dort kannst du mit wenig Aufwand einen passenden Verlauf erstellen. Für die Sternchen google mal nach z.B. "photoshop lens flare brush". Fremdmaterial bitte immer nur verlinken und NICHT direkt einbinden! Damit verstößt du gegen das Urheberrecht!
|
||||
|
||||
Habe das Bild entfernt. Bitte füge einen Link zu dem Bild ein.
Auch diesen nicht als Bild sondern als normalen Link. Hilfe hast du ja schon bekommen |
Lesezeichen |