|
|||
|
|||
zwei Monitore
Hallo Zusammen
Ich habe jetzt viel gesucht und nichts genaues gefunden. Ich habe mir einen cg222w Eizo zugelegt, und möchte nun im PS3 auf zwei Monitoren arbeiten. Und zwar ganz normal auf dem Eizo nur das Bild in 100 Proznt, und auf meinem Laptop die Werkzeuge usw. Wie bringe ich dies fertig, muss ich im PS was einstellen, oder mach ich das nur über den erweiterten Desktop? Vielen Dank für eure Anwort |
|
||||
|
||||
hy cfr,
willkommen im photoshop-cafe einfach die werkzeugcontainer etc. auf dem desktop platzieren, auf dem du sie haben möchtest. gruß volker |
|
||||
|
||||
Genau, du brauchst einfach nur den erweiterten Desktop in Windows... dann ziehst du dir einmal alles so hin, wie du es gern hättest.
Sollte dann beim nächsten Start auch eignetlihc immernoch dort sein wenn ich mich jetzt nicht irre... -Flori- |
|
||||
|
||||
Ich geh mal davon aus das deine GraKa 2 Monitore unterstützt. Normalerweise kannst du das unter Bildschirmeigenschaften einstelle. Einen Primären und einen erweiterten Monitor.
Dann ziehst du so wie oben beschrieben die Paletten auf den 2. Monitor (ist bei mir ein älterer 15"er). Geht super. |
|
||||
|
||||
zum Teil muss man die aktuellen Grafik-Karten-Treiber installieren, damit die Monitore auch richtig angesteuert werden (war bei mir der Fall)...
|
Lesezeichen |