|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Person aus Rauch (nach heikehks Tutorial Frau aus Rauch) | 3 | 33,33% | |
Blume aus Eis (nach Deficiéntias Tutorial Eisblume) | 1 | 11,11% | |
Moderne Kunst | 5 | 55,56% | |
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 05/2017 - moderne Kunst
Purer Spaß Contest - 05/2017 (Composingwettbewerb)
Noch läuft der Contest 04/2017 (eine neue Blumenzüchtung), aber parallel dazu suchen wir jetzt schon nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 05/2017.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
* Wir haben uns dazu entschlossen eine Anregung Deficiéntias aufzugreifen und zwei Themen aus unseren Tutorials für Fortgeschrittene zur Wahl zu stellen. ...Das Tutorialbild müsste hierbei nicht 1:1 nachgearbeitet werden, das jeweilige Konzept sollte allerdings erkennbar sein. Die Abstimmung zur Themenwahl endet am: 30.09.2017 um 09:29 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 30.11.2017 Zeit zu pixeln. . |
|
||||
|
||||
Das Thema für den fünften Puren Spaß-Contest 2017 steht fest. Es ist
moderne Kunst Es darf gepixelt werden! |
|
||||
|
||||
Danke!
|
|
||||
|
||||
Man spielt so vor sich hin... und das ist dabei raus gekommen:
Es basiert auf einem eigenen Foto. Werdegang: Filter "Abstrakt" in FotoSketcher, danach in Photoshop geschnippelt, gedreht, wieder neu zusammengesetzt, -zig Einstellungsebenen durchprobiert und ein paar behalten, bisschen beigefügt und weiter montiert... jetzt mag ich's. |
|
||||
|
||||
Auch cool!
Beim Thema "moderne Kunst" kann man sich so richtig austoben. |
|
||||
|
||||
Oh ja! Ich hoffe, ich schaffe noch eins oder zwei.
'nen ersten Freisteller für ein weiteres Bild hab ich schon gemacht und hoffe, ich bin "Künstler" genug um daraus ein "Kunstwerk" zu kreieren.... |
|
||||
|
||||
Mir fällt vielleicht auch noch etwas ein.
Ist ja noch viel Zeit. |
Stichworte |
moderne kunst, purer spaß contest, purer spaß-contest |
Lesezeichen |