|
|||
|
|||
Portraits unter Photoshop
Hallo,
ich bin gerade dabei, mich in Portraitaufnahmen einzuarbeiten. Da ist mir aufgefallen, dass es gerade unter Photoshop sehr viele Möglichkeiten gibt. Viele fertige Portraits habe ich mir bereits angeguckt, aber ich weiss bei denen leider nie, wie das Foto VORHER aussah. Daher möchte ich mal ein Beispielfoto zeigen und mich würde interessieren, was die Experten da mit machen können. Also könnt ihr mir mal anhand meines Beispielfotos zeigen, was mit Photoshop alles möglich ist ? Bild: siehe Anhang. Ich bin gespannt, was ihr da noch herausholen könnt. Nett wäre es, eben kurz ein paar Schritte zu erklären, die durchgeführt wurden. Vielen dank im voraus für jede Antwort :-) |
|
|||
|
|||
gibts das auch in klein?
|
|
|||
|
|||
wieso, das ist doch schon extra klein.... versteh ich jetzt nicht.
Sollte ich hier das 3 MB Bild reinstellen?!?!?!? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
okay schade, dass man hier keine Hilfe mehr erwarten darf....
|
|
|||
|
|||
mit der Briefmarke kann man nicht viel anfangen
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Rumbocken hilft aber auch nicht. Du mußt uns schon etwas mehr Bild geben.
|
||||
|
||||
hallo SchneemannNRW,
willkommen im psc-forum. Zitat:
du must verstehen, dass wir hier nicht den ganzen tag sitzen und darauf warten irgendwelche kleinen bilder zu optimieren. wir helfen gerne und helfen jedem (primär aber hilfe zur selbsthilfe) - wenn wir die zeit haben. bei einer kostenpflichtigen hotline sieht das evtl. anders aus, obwohl auch da nicht immer hilfe zu erwarten ist. von daher mußt du, wie meine vorschreiber schon anmerkten evtl. besseres bildmaterial bereitstellen und ggf. auch etwas geduld mitbringen. wenn du das bild für irgend etwas dringend benötigst bleibt nur der designermarktplatz, evtl. findet sich da dann auf die schnelle jemand, der dein bild gegen entsprechendes entgelt aufbereitet. auf die schnelle hab ich auch nur das im anhang befindliche fertigbekommen (nicht ganz perfekt, aber für ne "paar-minutenarbeit" zumindest vorzeigbar) viel spaß im forum noch gruß volker |
|
||||
|
||||
@blindguard: *rofl*
@SchneemannNRW: Soweit man das auf dem kleinen Bild erkennen kann, ist das Foto total unscharf, da wird auch ein 3MB-Bild wohl nicht mehr hergeben. Was ist denn eigentlich Dein Ziel bzgl. des Portraits? Bei der Gestaltung von Portraits gibt's sicherlich genauso viele Ansätze, wie es Gesichter gibt.