|
|||
|
|||
Adobe CS5 Photoshop 32bit oder 64bit
hi,
im Moment nutze ich noch Windows XP 32bit. Möchte aber dem nächst auf Windows 7 64bit umsteigen.................wie kann ich prüfen ob mein Photoshop 64bit tauglich ist bzw. gibt es überhaupt noch eine CS 5 in 32bit? |
|
||||
|
||||
das sollte doch auf der cd/dvd stehen, oder??
|
|
||||
|
||||
das kannst du umstellen, ob du 32 oder 64 bit laufen lassen möchtest.
|
|
|||
|
|||
wie kann ich das denn umstellen? Werde ich da bei der Installation gefragt?
Irgendwie muss ich das übersehen haben................. |
|
||||
|
||||
öhh volker?? ist das nicht so, dass man zwar photoshop 32 bit auf 64 bit system
installieren kann, aber einen 64 bit treiber braucht? oder steh ich vorm deich |
|
||||
|
||||
auf'm mac kann ich das unter der programminfo umstellen, für pc hat hier auch meines wissens schon jemand das vorgehen gepostet ... komm jetzt aber nicht auf den namen.
meines wissens wird ps automatisch in 64bit installiert, man kann aber vor jedem programmstart den modus 32 oder 64 bit wählen. |
|
||||
|
||||
Unter Windows 7 (64bit) werden bei mir beide Versionen (32 bit und 64 bit) installiert.
Ich kann auch mit beiden arbeiten. Da mein Scanner nur 32 bit unterstützt, kann nur aus PS 32bit scannen. Unter 64bit wird er mir noch nichtmal angezeigt.
|
||||
|
||||
genau so ist es.
Wenn man Windows 7 64 Bit hat, werden beide Versionen von CS 5 installiert. Beide kann man separat aufrufen. Wenn man Filter verwenden möchte, muß man die 32 Bit Versionen nehmen, weil die älteren Filter auch nur mit 32 Bit laufen. Hat man Windows 7 nur in der 32 Bit Version, wird auch nur diese installiert. Mein großer Rechner hat Win 7 64 Bit, mein Laptop Win 7 32 Bit. Habe beide Rechner mit meiner PS CS 5 Version bestückt, beide laufen top |
|
||||
|
||||
geht aber schon mit CS4 und Windows 7
|
|||
|
|||
..............dann müsste es ja bei der Adobe Master Edition CS5 genau so sein, oder?
|
Lesezeichen |