|
|||
|
|||
Fundsache: Echt oder gute Montage?
Hi Freunde,
habe ich gerade im Netz beim Stöbern entdeckt und frage mich ob das echt ist (Aufhellblitz) oder einfach eine Montage aus Hintergrund und Studioaufnahme? Was meint ihr? Wenn es ne Montage ist, dann hat der sich wohl echt Mühe gemacht, aber vom Kontrast der Dame habe ich den Eindruck, dass es ne Montage ist. Gruß Rookie |
|
||||
|
||||
Ich seh nix...
|
|||
|
|||
Hi Jenny,
komisch, im Quelltext ist es drin und in der Vorschau war's auch zu sehen?? http://cdn.fotocommunity.com/Frauen/...-a20935166.jpg Hier als Link, vielleicht geht das: http://cdn.fotocommunity.com/Frauen/...-a20935166.jpg Viele Grüße Rookie |
|
||||
|
||||
links funzen net
|
|
||||
|
||||
Bei mir auch nicht...
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi Freunde,
hmm, die Links Bilder funzten bei mir, offenbar weil ich die Website geöffnet hatte. Wenn die Website zu ist, gibts ne Fehlermeldung (Content Linking forbidden), jetzt hab ich es auf meinen Webspace geschoben, jetzt sollte das aber problemlos gehen: Edit: Link wurde entfernt! Bitte das dortige Copyright beachten! Gruß Rookie Geändert von CS4-Rookie (26.04.10 um 14:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich behaupte einfach mal, das ist echt! Aber den Link würde ich hier schnell wieder entfernen, denn das hier ist eigentlich unmissverständlich: Content Linking not allowed
|
|||
|
|||
Hi Jenny,
danke für die Antwort, ich denke aber "content linking not allowed" ist eine techische Fehlermeldung, man unterbindet das direkte Verlinken und damit auch die Nutzung als Dateiserver (und damit Last). Aber wer seine Bilder auf einer Fotocommunity-Seite hochgeladen hat, möchte doch, dass seine Bilders gesehen werden, oder liege ich da falsch? Gruß Rookie |
|
||||
|
||||
Hallo!
Klar möchte er, dass seine Bilder gesehen werden, aber eben genau auf jener Seite und nicht irgendwo anders... (So wird es auf jeden Fall der Seitenbetreiber sehen!) Die Sache mit Urheber- und Nutzungsrechten ist sehr verzwickt, daher würde ich kein Risiko gehen! Außerdem ist "Content Link not allowed" keine technische Warnmeldung, sondern eine klare Ansage: Die Verlinkung des Inhalts ist nicht erlaubt! (Die werden sich nicht umsonst diese Mühe gemacht haben...)
|
||||
|
||||
Das sehe ich so wie Jenny,
wer dort seine Bilder veröffentlicht, der möchte das mit dem Verlinken nicht. Sonst käme eine andere Fehlermeldung. Aber zum Bild selbst würde ich auch sagen. Das ist definitiv keine Montage. Nur die Kontraste wurden stark erhöht. Eine Tutorial für einen ähnlichen Effekt hat Volker mal hier eingestellt. Gruß Heike |
Lesezeichen |