|
||||
|
||||
Herbst
Hier mal mein Bildchen zum Thema Herbst, einfach mal wieder so eine Idee.
Leider hab ich das Bild wieder ausversehen komplett gespeichert ich könnte mich, aber schreibt dazu ruhig eure Kritiken damit ich es das nächste mal besser machen kann. ( Bilder stammen von stock.xchng ) und eigenen Fotos . Gruß Peter Geändert von PeWo (24.09.10 um 23:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huhu Peter,
also ich bin wieder ganz hin und weg Wieder eine superg...Idee von Dir. Ich frag mich immer, wo Du die her holst Was mir jetzt aufgefallen ist: Die Dachstreben *lach* zum oberen Blatt hätten vielleicht ein bissl runder sein können, das große Blatt sieht an den Rändern etwas ausgefranst aus.. ach ja: Die Dachstreben oben zum Blatt hin sind unterbrochen und können das Blatt eigentlich nicht halten Aber trotzdem richtig super |
|
||||
|
||||
Schließe mich an! Sehr gute Idee und sehr gute Umsetzung!
intelli
|
||||
|
||||
jo peter, wie immer tolle idee und klasse umgesetzt.
die "macken" hat conny ja schon erwähnt. es soll sterne regnen und auf soll auch geklickt werden |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch wieder klasse Peter!
Die Sachen die Conny angesprochen hat könntest Du gegebenen Falls mit dem Kopierstempel ausbessern. So und *chen gibts auch. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch sehr gut!!
Kreative Idee. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Eure positive Bewertung, freut mich sehr, hab einfach mal versucht das ganze nach den Kritikpunkten einwenig zu verbessern, auch wenn ich das blöderweise komplett abgespeichert habe, ich denke es ist jetzt besser geworden mit den Blatt und den Stangen.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Dankeschön Conny, das freut mich !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
wie ich schon sagte: affengeil. aber es sind einige sachen, die man verbessern könnte.
zb bin ich mit den löchern nicht so zufrieden.ich weiss, ich hab gut reden ich hab mal ein loch so auf die schnelle geändern. ich hoffe, du weisst, was ich meine. |
Lesezeichen |