|
|||
|
|||
Fluss durch Wüstenstadt
Hallo,
ich bin die Frau von dem studroa, er hat hier schon viele Bilder eingestellt und nun bin ich auch auf den Geschmack von Photoshop gekommen. Hier möchte ich euch mal eins meiner ersten Versuche zeigen und wissen was ihr davon haltet. Gruß studroahb |
|
||||
|
||||
Hallo du Frau von mir
ja, hast du gut gemacht... mal sehen was die anderen so schreiben...
|
||||
|
||||
Hallo erstmal Herzlich Willkommen studroahb,
Deinen Mann Dennis hab ich ja schon kennen gelernt! Wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum. Nun zu Deinem Bild, ist echt klasse geworden. Das einzige was mir jetzt vielleicht spontan auffällt ist das Wasser um den Reifen. Ich glaube das könnte eine etwas härtere Kante vertragen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo Bergkristall,
danke für die nette Begrüßung. Werde bestimmt viel spass haben hier. Und danke für deine Anmerkung zu meinem Bild....(werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren) Gruß studroahb |
|
||||
|
||||
Hey studroahb,
von mir auch ein herzliches Willkommen im Photoshop-Café! Dein Bild ist echt nicht schlecht für den Anfang, respekt! Muss man erstmal so hinbekommen. Wenn das Wasser sich bewegt könnte man beim Autoreifen vielleicht noch ein paar Spritzer hinzufügen. Viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
|||
|
|||
Hallo tuffenuff,
ja auch dir danke für deine nette Begrüßung. Auch deinen Tip werde ich bei Gelegenheit ausprobieren. Gruß studroahb |
|
|||
|
|||
Für den ersten Versuch sowiso Top!
Auch sonst schauts wirklich klasse aus. MMn ist nur der Übergang Reifen/Wasser zu weich, und der Fluss sieht zu flach aus, als das der Reifen so weit einsinkt Ja des wars schon.. vl kanst du ja damit was anfangen lg EDIT: Oh Jörg hatte des au schon gesagt.. ..Und auch von mir ein Willkommen.