|
||||
|
||||
Magic Frog
Mal wieder ein kleiner Versuch
von Photomanipulation. Zum Einsatz kam bleach bypass, Pixel Bender, ACR und viel Malarbeit mit dem Wischfinger sowie nacharbeiten der Haare mit 1Pixel Pinsel. Die meiste Zeit ging mit dem freistellen drauf. Ich habe verschieden Teile des Bildes wie Haare, und Haut gesondert freigestellt und bearbeitet und dann wieder zusammengefügt. Würde mich wieder über Eure Meinung freuen ob oder Model: http://marjoleinart-stock.deviantart...59891#/d1l9enl Blendenflecke von Blindguard: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=383 Das Ausgangsbild: Hier das Ergebnis: |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
toll hast Du das Bild aufgearbeitet. Man muss immer wieder staunen, was man mit Photoshop alles machen kann. und *chen |
|
|||
|
|||
Klasse Jörg, super Arbeit.
Ist mir Glitzer* wert.
|
|||
|
|||
Sehr schönes Bild Jörg!
Da lasse ich es gleich glitzern fürs Fröschlein |
|
|||
|
|||
Einmalig... super, wunderschön! Klasse Jörg...
gibt volle ***** |
|
||||
|
||||
Ich Danke euch allen ganz herzlich!
|
|
|||
|
|||
Sieht schon sehr schön aus!
MIR ist das alles aber etwas zu weich (bis auf den Frosch). - Geschmackssache! Der rötliche Farbton der rechten Schulter stört mich persönlich auch etwas. Naja, scheinst wohl immernoch auf "Oilpaint" abzufahren, oder? |
|
|||
|
|||
hab ich vorhin auf dA gesehen
die harten Striche am Ohrring, finde ich störend..........da das Gesamtbild doch recht rund und weich ist (rein Bildtechnisch) ich bin echt kein Freund von Filtern.....aber in dem Bild fasziniert es schon |
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank Niko und Oli!
@Niko: Ja der Oilpaint ist für die Vorbereitung der Haare einfach genial! @Oli: Ich hatte den Ohrring auch schon weichgezeichnet aber das ganze ging dann mit den Haaren unter. |
Lesezeichen |