|
|||
|
|||
Foto umwandeln von farbig in teilweise schwarz weiß
Hallo,
ich bin totaler Anfänger in Photoshop und habe eine Frage, und zwar wollte ich ein Foto von mir umwandeln in dem ich ein Rotes Polo-Hemd trage, das Polohemd soll weiterhin rot bleiben nur ringsrum, also mein Gesicht, der Hintergrund sollen in schwarz weiß angezeigt werden, wer kann mir nen Tipp geben wie ich das am besten anstelle?? Meine Photoshop Version ist Photoshop CS 3 (Betriebsysstem Windows Vista) Danke im Voraus für ein wenig Hilfe CU januss |
|
||||
|
||||
hy januss,
willkommen im photoshop-cafe. während das eine gesicht sich der tastatur zugewendet hatte, hätte das andere ja nur die forensuche anwerfen müssen (klück) http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=2448 weitere färbemöglichkeiten http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=25 http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=28 viel spaß im forum volker |
|
||||
|
||||
Hatte dazu mal nen Tutorial geschrieben....