|
||||
|
||||
Tschüss
Ich sag jetzt schon mal tschüss, da ich nicht weiss ob ich vor Dienstag nochmals ins Forum kommen kann.... Da ich morgen heirate, werden wir am Dienstag Abend für 15 Tage nach Südafrika reisen
Also bis bald!
|
||||
|
||||
Möchtest du nun Beileid oder Glückwünsche?
Ich wünsche die viel Glück und viel Spaß auf deiner Hochzeit und den 14 Tagen im Bett danach.
|
||||
|
||||
viel spaß in der Hochzeitsnacht
Herzlichen auch von mir und angenehme Flitterwochen |
|
||||
|
||||
ja aber holla, was sind das denn für nachrichten.
vor allem das so lange geheim zu halten. na dann mal herzlichen glühstrumpf und ich bin ja mal gespannt auf die vielen fotos, die du uns mitbringen wirst. |
|
||||
|
||||
werd mir Mühe geben ein paar gute Fotos zu machen... Hab halt nur eine kompakte Digicam...
|
||||
|
||||
Ach was, herzlichen Glückwunsch euch beiden
und viel ....glück =) |
|
||||
|
||||
Lasst euch so richtig feiern!
Aber Fotos sollen doch die Gäste machen, mußte die nach dem Kameratyp einladen *gg* Südafrika soll eine totale Wucht sein, auch mit ner "kleinen" kann man da bestimmt bosondere eindrücke festhalten. Erhol dich gut (vom Hochzeitssteß *g*) und viele schöne Impressionen |
Lesezeichen |