|
||||
|
||||
Mach was draus 13: Großglockner
heute endet mdw 12,
deswegen was neues. Ist oben beim Großglockner aufgenommen; eigentlich hatten wir mit Sonnenschein gerechnet, allerdings..na ihr seht es ja Dieser MWD endet dann am 25. März 2011 Bin schon gespannt..aber ihr habt ja immer so tolle Ideen.. wünsche viel Spaß |
|
||||
|
||||
Das wird aber schwer werden. Ich werd den Kopf rauchen lassen.
|
|
||||
|
||||
sehe ich wie josef.....verdammt schweres bild. anfänger haben da wohl keine chance.
|
|
||||
|
||||
Es hat mich gereizt, das Thema sofort an zu gehen. Ich habe Deinen Gletscher schmelzen lassen und in einen eisigen Bergsee verwandelt der in einem dramatischen Sonnenuntergang zu sehen ist. Vieleicht kommt später noch eines, wo dann der Geist vom letzten MWD im See schwimmt
|
|
||||
|
||||
Hier ein Beitrag von mir, hat lange gedauert bis ich eine Idee zu dem
Bild hatte. Das Objekt auf der linken Seite habe ich nach dem Tutorial "Fururistische Gebäude" von Peter zusammengebaut. |
|
||||
|
||||
das gefällt mir richtig gut, bärbel.
|
|
||||
|
||||
Ganz herzlichen Dank Frank, schön, dass es Dir gefällt.
|
|
||||
|
||||
Jau, da sind doch schon 2 tolle Bilder, gute Ideen
@ na das ist doch für´s erste schon ganz schön geworden Bärbel Mal sehn vieleicht fällt mir auch was ein, ist diesmal nicht leicht. Gruß Peter |
Lesezeichen |