|
||||
|
||||
wc Brille
|
|
||||
|
||||
geile idee. nur passt der deckel nicht drauf. also die brille ist oval und die deckel sind eher rund. aber trotzdem klasse idee
|
|
||||
|
||||
Schöne Idee, der HG (vor allem li. oben) ist zu unruhig, lenkt vom Motiv ab.
|
|
||||
|
||||
Klasse Idee
|
|
||||
|
||||
Lustige Idee Joan!
|
|
||||
|
||||
klasse idee.
ein paar kleine fehlerchen sind noch drin, aber ansonsten top. da fällt mir nur heinz erhardt ein: "mein vater hatte auch eine brille, durch die hat er viel durchgemacht" |
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit.
Um den doch recht unruhigen HG zu vermeiden könnte man rechts unterhalb der Rahmens schneiden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Jetzt weuiß ich endlich, weso ein Klodeckel "Brille" heißt. Danke für diese sehr gelungene Erweiterung meines Horizontes. Klasse gemacht!
Die Klodeckel sehen vielleicht nur so rund aus wegen der Perspektive? Ich meine, die stehen im rechten Winkel zur Brille. Die auf dem Link zu sehenden Brillen finde ich aber auch klasse, besonders die für Zyklopen! |
Lesezeichen |