|
|||
|
|||
Kanteneffekt
Hallöchen ^^
Es wäre wirklich super toll, wenn mir jemand von euch erklären könnte, wie ich diesen Kanteneffekt selber hinbekomme. Bzw. hab ich selber schon versucht die richtigen Einstellungen zu finden, irgendwie gelingt mir das aber nicht...vielleicht ist einer von euch da schlauer? Um diesen Effekt gehts; Hoffe es findet sich bald eine Lösung dafür, Liebe Grüße c: Geändert von heikehk (03.12.15 um 13:51 Uhr). Grund: sinnlosen Link zum Bildhafter entfernt |
|
||||
|
||||
Abgeflachte Kante und Relief mit einer harten Kante. Dafür solltest Du Dein Dokument etwas größer anlegen als die Farbfläche. Diese z.B. mit dem Rechteck-Formwerkzeug aufziehen. Doppelklick auf die Formebene für den Effekte-Dialog, den Effekt dort auf der linken Seite anklicken und rechts mit den Werten Spielen. Es könnte auch ein Schatten dabei sein
Lade Deine Bilder bitte mit unserem hoch oder stell einen Link zum Original ein, der funktioniert, wenn es nicht von Dir ist. Man kann keine größere Version ansehen bei dem Hoster, den Du da gewählt hast Gruß Heike |
Stichworte |
kanteneffekt, rand |
Lesezeichen |