|
|||
|
|||
Gelöschte Datei wiederherstellen
Guten Tag,
ich habe versehentlich eine Datei gelöscht und nicht gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei wiederherzustellen? Photoshop 6, XP Danke für eure Antworten. |
|
||||
|
||||
mit diesem windows-wiederherstellungsdingens geht das doch oder?
(je nachdem wie viel du schon auf der platte gearbeitet hast geht das mehr oder weniger gut) benutz mal die suche, dazu gabs erst vor kurzer zeit einen thread. |
|
||||
|
||||
Hallo fonts,
Auf welche Art und Weise hast du sie gelöscht? Richtig gelöscht oder evtl noch im Papierkorb? War die Datei derweil geöffnet? Im PS? Glaube leider nicht, dass du da wieder rankommen kannst. Gibt zwar irgendwelche externen Tools, mit denen man Dateien recovern kann, kenne mich in dem Bereich aber leider nicht aus. -Flori- |
|
||||
|
||||
@blindguard:
das setzt natürlich voraus, dass er nen Speicherpunkt gemacht hat... und werden da wirklich alle Dateien zwischengespeichert? Kann ich mir garnicht vorstellen, weil das doch übelst Platz nehmen würde, oder? |
|
||||
|
||||
Such mal nach PCIRecovery, davon gibt es eine Testversion.
Die sollte vielleicht helfen, je nachdem, wie viel Dein OS schon auf den betroffenen Sektoren herumgespeichert hat *g*
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten. Ich hatte eine neue Datei eröffnet, etwas hineingespeichert, und beim Schliessen eben nicht abgespeichert, sondern dämlicherweise gelöscht. Seitdem im photoshop nicht mehr gearbeitet, nur im Internet gewesen.
Im Papierkorb landen doch keine gelöschte Photoshop-Dateien, das wäre mir neu. |
|
|||
|
|||
Systemwiederherstellung bringt doch auch nichts, denn der vorherige Punkt ist eben gestern, aber da war die Datei ja noch gar nicht da.
|
|
||||
|
||||
wenn die datei nie auf der festplatte gespeichert war, kannst du sie auch nicht wiederherstellen.
das ist richtig - die ist dann alleine deshalb schon weg, weil sie nie wirklich da war |
|
|||
|
|||
Schade schade, aber danke für eure Hilfe.
|
|
||||
|
||||
achso... wir sind jetzt nämlich davon ausgegangen, dass du die gespeicherte PSD aus versehen im Explorer gelöscht hast...
Aber wie meine Vorredner shcon sagten, die Datei wurde nie gespeichert und war nur im Zwischenspeicher des Photoshop. Und der hat die Informationen dazu bereits gelöscht. -Flori- |
Lesezeichen |