|
||||
|
||||
Kann PS CC oder PS Elements PDF bearbeiten?
Ich teste zurzeit die Funktionen in Affinity Photo (AP).
Vor allem will ich wissen, was kann AP gegenüber PS CC oder PS Elements, und was kann es nicht. Positiv überrascht hat mich, dass ich mehrseitige PDF Dateien zum Editieren öffnen kann. Dazu klicke ich auf alle Ebenen, auf "Alle Gruppen auflösen", und schon kann ich bei Bedarf jedes gesetztes Zeichen ob Text, Grafik oder Sonderzeichen etc. editieren. Auch in den Ebenen werden sie angezeigt. Jetzt meine Frage: geht das in PS CC oder PS Elements auch? Ich habe es versucht, hat aber so wie beschrieben nicht geklappt.
Beste Grüße Gerd "Erfahrungen vererben sich nicht – jeder muss sie allein machen". Tucholsky Elterninitiative krebskranker Kinder Datteln e.V. Friedensfreunde Dülmen e.V. Geändert von gerd42 (16.12.18 um 16:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, kann es soweit die nicht geschützt sind. Aber du hast nachher ne Pixeldatei.