![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr Hunger? Wie wärs mit einem Schnitzel? Frisch aus der Küche des Bing Image Creators.
![]() Ich hoffe, es reicht zum Sattwerden. Es ist zwar nicht ganz so groß wie Australien, hat aber immerhin die Form. ![]() ![]() Prompt: A Wiener Schnitzel in the shape of Australia |
|
||||
|
||||
... Echt jetzt? Australien?
![]() Hatte, bevor ich das gelesen habe, gedacht, es wäre ein Tier mit zu kurz geratenen Beinen. ![]() ![]() Sieht aber goil und lecker aus ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, Australien, und die Form ist doch wirklich gut gelungen:
![]() Sogar Tasmanien hat die KI schön umgesetzt. ![]() Vor über einem Jahr hab ich denselben Prompt auch schon in Craiyon ausprobiert. Ein solcherart geformtes Schnitzel könnte tatsächlich schon auf manch einem Teller gelandet sein: klicken, um das Bild vollständig zu sehen ![]() Aber die Bildqualität war nicht gut und die Zitronenscheiben waren völlig missraten. ![]() Als ich kürzlich das Bild zufällig wiedergefunden habe, dachte ich mir, probierst es in einer anderen "Küche" nochmal. ![]() |
|
||||
|
||||
sieht richtig gut aus, hab grad auch wieder welche gemacht vom wilden Westen, muß aber noch meine Ecke suchen wo die hin kommen
|
|
||||
|
||||
Moin.
Super, Ugge! ...ein panierter, in der Pfanne mit Butter ausgebackener Manta! ![]() Gruß, Thommy |
![]() |
Stichworte |
australien, bing image creator, wiener schnitzel |
Lesezeichen |