|
|||
|
|||
arbeitet jemand mit Frontpage?
bisher hinterlege ich meine Bilder immer mit der Fotogallerie, aber geht das auch anders? Zu meiner größten Freunde hab ich Photoshop Elements und ich dachte
Noch ne Frage: Rahmen um Bilder. Geht das ohen Vorlage? Und wenn mit Vorlage, wie bekomme ich die unifarben? Ich danke vorab für eure Hilfe P.S. ich hoffe ich hab keine Vorstellung vergessen Weiblich, 34 und ich mag meine EOS |
|
||||
|
||||
Hey,
erst mal ein dickes Hallo! Aber was du nun möchtest kapiere ich jetzt grad nisch
|
|||
|
|||
servus
Ich bin zwar auch ein Oberbayer...aber irgendwie verstehe ich auch nix |
|
|||
|
|||
wenn diie Fotos mit Photoshop gewarbeitet worden sind, kann ich die ja ins Web stellen und ich wollt wissen, ob ich das auch mit Frontpage verknüpfen kann
besser? Und wie kann ich den Hintergrund bei einer Collage einfarbig gestalten? oder au auch ein Foto als Hintergrund und dann Bilder drüber, die dann mit Rahmen versehen. Geht das? |
|
||||
|
||||
hey frau wanda, auch von mir erstmal ein herzliches willkommen im psc.
freilich kannst du dein design in photoshop erstellen und dieses dann über frontpage ins netz bringen. ps besitzt da das bordmittel für web und geräte speichern. dort kannst du dann bei .jpg datein unten drauf klicken und dir bilder, bilder + html oder eben nur html ausgeben lassen. viele sind jedoch der meinung das ps nicht das beste script ausgibt ( zu unübersichtlich). das liegt aber im auge des betrachters. direkt eine funktion von "photoshop zu frontpage" gibt es nicht. die geschichte mit dem rahmen ist mit noch etwas schleierhaft. willst du den rahmen in ps erstellen oder willst du ihn mittels html... erstellen? für html zeugs empfehle ich dir einfach mal diese seite: http://www.selfhtml.org/ die lässt eigentlich keine frage mehr offen bei ps kommt es darauf am wie der rahmen aussehen soll. du meintest ja uni farben... also versuch einfach nen bild zu öffnen in ps, duplizier dann erstmal die bildebene.geh dann auf bild > arbeitsplatz(-bereich) und geb dort zb 20px mehr ein.dann kannst du eine andere ebene anlegen und diese färben. die schiebst du unter die bildebene und schon hast du nen farbigen rahmen.
|
|||
|
|||
Web und Geräte speichern hat sich ja geklärt
Zitat:
ich finde den cool: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=6800 ---- soweit ich die Frage verstanden hab _____________ Aber das verstehe ich überhaupt nicht: Uni Das ist doch alles Uni Die Programme, die ich kenne gibt es kein Perl, Metallic, oder Farben die in einen anderen Ton floppen usw Uni ist für mich einfarbig Da steh ich leider aufn Schlauch oder soll Uni bedeuten, das kein Verlauf drin ist? |
|
||||
|
||||
ich denke mit unifarben ist gemeint das kein verlauf, keine konturen und son schnick schnack drauf sind... eben son bilderrahmen wie er vor ca 6 jahren total im trend war