|
|||
|
|||
Quis ut Deus ( Wer ist Wie Gott )
Tach Servus und Hallo ,
geändert Dieses Bild beschäftigt sich mit meinen Namensvetter Erzengel Michael , nur diesmal in einer etwas moderneren Fassung. Zur seiner Zeit mit Schwert und Schild ausgerüstet , kann man heute nicht mehr auf Tabak und M4 Sturmgewehr verzichten. Gruß Dagger a.k.a Michael Geändert von Dagger (15.10.11 um 12:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Prima Idee, klasse umgesetzt!
|
|
|||
|
|||
Die Idee ist klasse
Auf den zweiten Blick hakt es mMn bei der Umsetzung jedoch etwas beim Schatten. Links neben dem Kopf ist er sehr dunkel und man hat den Eindruck, ls sein die "Wand" swhr nahe am Gesicht, bei den Flügeln haut das dann im Verhältnis zum Gesicht auch noch hin, mehr Abstand zur Wand und die Schatten sind weicher und weniger stark. Doch Gewehr und Hand liegen ja eigentlich noch näher an der Wand, hier ist der Schatten aber (so weit sichtbar) noch diffuser und heller, was ja eigentlich nicht sein kann. Beim rechten Flügel bin ich mir auch nicht so ganz sicher, ob der Schatten so sein könnte, da das Licht ja eigentlich von erhöht, rechts hinten kommt. Wie gesagt ist das für mich auch nur auf den zweiten Blick zu erkennen, und auch nur dann, wenn man nach "Fehlern" sucht. Für mich hat deine Arbeit aber auch jetzt schon den Platz bei den kreativen Meisterwerken verdient. |
|
|||
|
|||
Nur kurz zur Erklärung , ich stehe sehr nahe an der Wand . Da ich das Foto mit Selbstauslöser aufgenommen hatte . Ich habe auch diesmal nix freigestellt , die Flügel gefallen mir teilweise auch net so richtig . Ist halt immer so eine Sache . Nach der Zeit sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :-) . Hab das Bild noch etwas verfeinert und werde es in kürze hochladen ;-)
|
|
||||
|
||||
Nicht schlecht, aber wie Cadiz70 schon geschrieben hat, da geht noch was!
Ansonsten nicht aufgeben, wird schon! |
|
|||
|
|||
Klar geht immer mehr , deswegen finde ich auch Foren gut wo man sich austauschen kann .
Teilweise Poste ich die Sache zu schnell , weil ich mir denke das müssen die Leute sehen . Aber zwei Tage später denkste dir hmmm das hätte anders machen können. |
|
||||
|
||||
Geht mir oft genauso Dagger!
Ich warte auf alle Fälle immer noch einen Tag bis ich es zeige, weil wie Du schon sagst, meistens sieht man noch etwas was auf einmal nicht mehr paßt! |
|
|||
|
|||
Ja, besser.
|
|
||||
|
||||
Viel besser
|