|
||||
|
||||
The Mallone Lake
Heyhou.
...und nochmal ein Bildchen von mir. Eine frühe Herbststimmung an einem Bergsee. Habe ich gestern fertiggestellt, gerendert hatte ich es bereits Anfang Dezember 2020. Auch hier - wie immer - habe ich Ron's Brushes verwendet. Ron' Fog und Ron's Fog II Für die Szenenerstellung incl. der Testrender gingen hier knapp 80 Stunden drüber, der finale Render brauchte dann gute 18 Stunden. Die Datei war zum Schluß mit 27 Ebenen, einer Dateigröße von 4500 x 2531 Px kanpp 790 MB "schwer". Für die Bearbeitung in Photoshop brauchte ich dann auch nochmal knappe 25 Stunden. Hier hänge ich Euch einmal den Rohrender dran. Rohrender: Nach PS: Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hübsch - allerdings wirkt der Rohrender auf mich eher herbstlich als das "fertige" Bild.
|
|
|||
|
|||
Richtig dudlhofer! Es hat auch den dafür genialen Retro Touch, meiner Meinung...
Übrigens Thommy, deine Bilder sind wahre geniale Bildkompositionen! Großartig! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Heyhou, Ludwig,
yap, sicherlich hast Du da Recht, allerdings habe ich auf meinem Bild den kalendarischen Herbstanfang dargestellt und zu der Zeit war da noch echt tolles Wetter. Nein, Spaß beiseite. Zitat:
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Herzlichen Dank auch Dir, wackelelvis! Freut mich sehr! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hach, wieder ein herrliches Bild. (Fast hätte ich Foto geschrieben. )
Beide Versionen sind schön, allerdings gefällt mir der "goldene Oktober" doch noch etwas besser als der "graue November". |
|
||||
|
||||
Wieder ein aufwendiges Bild das mir sehr gefällt. Aber man sieht das Potenzial erst, wenn man es vergrößert. Erst dachte ich, es wäre ein Waldbrand, zumindest auf dem Rohrender sieht es so aus, aber das fertig bearbeitete ist dann aufklärend.
Tolles Bild
|
|||
|
|||
Super.
Da bekommt man Lust, mit Kameraequipment los zu gehen und tolle Bilder zu machen.
|
||||
|
||||
Auch hier freue ich mich wieder über Eure netten Kommentare!
Danke Euch! @PS - man: wenn Du diese Location gefunden hast, sag' mir bitte Bescheid! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |