|
||||
|
||||
Aussie ''sammy''
Huhu,
ich war heute wieder in der spielstunde. da kam plötzlich mein traumhund! ein Aussie in red Merle! ich war verliebt, und habe gleich ein treffen zu einem vernünftigen Fotoshooting gemcht sorry, dass es so viele sind, ich bin so überwältigt von der schönheit, dass ich mich nicht für ein favorit entscheiden kann ein bisschen eng geschnitten. vorne und hinten waren aber menschen/hunde zu sehen entwickelt in LR4 canon EOS 700D iso. 100 f: 4,5 1/125sek 70mm |
|
||||
|
||||
Oh, was für hübsche Fotos Ich fnde Aussies auch ganz toll
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich Deine Bilder nicht nach fotografischen Aspekten beurteile, weil ich davon einfach keine Ahnung habe, sondern nach "tierischen"
|
||||
|
||||
danke,
ich liebe Aussies einfach, und sobald ich die möglichkeit habe, werde ich mir einen anschaffen LG |
|
||||
|
||||
Niemand sonst?
ich nehme gern verbesserungen an, kritik aber auch Lob ist erwünscht LG |
|
||||
|
||||
Laaangsam. Durch so viele Bilder muss man sich erstmal durchwühlen.
Du hast ihn gut eingefangen, den Sammy. Am besten gefällt mir das Bild Nr. 4. (nochmal den Rat, dass du, wenn du so viele Bilder auf einmal einstellst, die durchnummerierst, damit man nicht immer nachzählen muss, wenn man was dazu schreiben möchte). Also Bild Nr. 4. Du hast ihn genau im Profil erwischt - herrlich scharf - während der Hintergrund unscharf ist. Das wirkt klasse. Auch die Beleuchtung ist schön: Der Hund bekommt von vorne Licht ab, die Lichtstimmung insgesamt ist aber eher dunkel, und das passt schön zu dem melancholischen Blick (na, zumindest wirkt er auf mich so, als ob er einen hätte. ^^). Perfekt wäre das Bild (für mich), wenn unten noch ein klein wenig mehr drauf wäre. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Nicht so gut gefällt mir das letzte Bild, wegen des knappen Beschnitts. Aber dafür hattest du ja einen guten Grund. Die ersten beiden Fotos sind sehr schön, der Hund ist gut getroffen und der Hintergrund sieht auch gut aus, bei beiden würde mir ein etwas anderer Beschnitt besser gefallen (falls machbar, vielleicht ist ja gar kein Raum da oder es war ebenfalls etwas Störendes im Bild). Beim ersten vielleicht nach links und unten etwas mehr Platz und beim zweiten nach rechts, dass Sammy quasi ins Bild hinein läuft. |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das erste Bild und das vierte sehr gut (Nummern wären echt nicht schlecht hab jetzt dreimal gezählt, bis ich mir die veir merken konnte, ich werde alt )
Das vierte ist mir insgesamt zu dunkel. Hier würde ich in RAW versuchen die Lichter etwas aufzuhellen, so dass sich der Hund noch etwas besser vom Hintergrund abhebt Schärfe der Fotos finde ich super. Das erste gefällt mir so wie es ist |
Lesezeichen |