|
Umfrageergebnis anzeigen: Das bild spiegelt für mich "herbst und tod" am besten wider | |||
1 - feinbein - 3 | 6 | 21,43% | |
2 - scabeater - 4 | 5 | 17,86% | |
3 - pewo - 6 | 3 | 10,71% | |
4 - tuffenuff - 5 | 4 | 14,29% | |
5 - blindguard - 4 | 5 | 17,86% | |
6 - bergkristall - 5 | 4 | 14,29% | |
7 - feinbein - 7 | 2 | 7,14% | |
8 - g-sus - 1 | 12 | 42,86% | |
9 - malm - 2 | 8 | 28,57% | |
10 - tuffenuff - 7 | 2 | 7,14% | |
11 - garion - 7 | 2 | 7,14% | |
12 - pewo - 5 | 4 | 14,29% | |
13 - blindguard - 1 | 12 | 42,86% | |
14 - cileno - 6 | 3 | 10,71% | |
ich kann ich mich nicht entscheiden | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Herbstcontest 2009 - Abstimmung
so, es ist soweit und ich muß sagen, ich beneide euch nicht, eine entscheidung zu finden.
damit das ganze aber diesmal auch für die "unentschlossenen" einfacher wird, hat jeder maximal 3 stimmen, die er vergeben kann. die abstimmung läuft bis zum 29.11., bis dahin sollte ein/e gewinner/in feststehen. (bei mehreren gewinnern entscheidet das los, wer den von eduardo ausgelobten ersten preis bekommt.) die bilder entsprechen nicht der reihenfolge des eingangs sondern sind willkürlich nummeriert. diskussionen bezüglich "das bild hat der gemacht" oder "das bild muss gewinnen, das ist einfach das beste" sollten bitte unterlassen werden, ansonsten ist eine rege diskussion selbstverständlich erlaubt und gewünscht. die auflösung bezüglich der einzelnen künstler kommt nach beendeter abstimmung. fragen zu den einzelnen bildern, wie "wie ist das gemacht" werden von den erstellern natürlich auch erst nach der abstimmung beantwortet. so, dann danke ich allen teilnehmern für die wirklich tollen bilder zum contest und viel spaß beim abstimmen. Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 bilder anklicken für eine größere ansicht Geändert von blindguard (22.11.09 um 19:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich seh keine bilder
|
||||
|
||||
es waren ja bis eben auch noch keine drin
|
|
||||
|
||||
das muss einem ja erst einmal gesagt werden
|
||||
|
||||
Puh...bei den Bildern wird das keineswegs leicht zu entscheiden sein, welche 3 die besten sind
Sind viele geile dabei |
|
||||
|
||||
ich werde mich wohl erst im laufe der woche endgültig entscheiden
|
|||
|
|||
Ja das wird echt schwer!!!!!
Aber so von der Machart....könnte ich, glaub ich---- paar Bilder dem entsprechenden User zuordnen |
|
||||
|
||||
Klasse Leute,
sind wirklich Spitzenbilder dabei! Da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Bei einigen Bildern bin ich mir auch ziemlich sicher von wem es ist
|
|||
|
|||
schon gelle.........
bei dir hätte ich auch einen Verdacht |
Stichworte |