|
|||
|
|||
Fenster verschwinden
Windows XP-Pro, Photoshop 6.0, Acer Laptop, Samsung 23 Zoll Monitor
Hallo Forum! Seit dem ich an meinem Laptop den großen Monitor angeschlossen habe und so mit zwei Displays arbeite, habe ich Probleme mit Photoshop. Ich öffne ein Bild, oder erstelle eines, gehe auf Größe ändern... und dann sollte ja ein kleines Fenster erscheinen in dem man die Größe ändern kann, tut es aber nicht. Ebenso mit Ebenenstile etc. Ich kann ab und an mit RETURN zurück kommen, aber meistens nutzt nicht einmal ESC etwas, alles in PS ist in Geisterschrift und ich kann nur noch mit dem Taskmanager abbrechen. Ich hatte schon am Bildschirmrand eines der Fenster, bekam es aber nicht zu "fassen". Ebenso phänomenal ist, dass das Problem nicht immer auftaucht. Falls die Lösung nun darin besteht mal eben X und Y zu drücken, so bitte ich um Entschuldigung, aber ich bin ein echter PS-Laie, aber ein sehr großer Fan. Danke fürs Lesen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm, treiber aktuell? werden beide monitore von der gaka unterstützt? hast du immer beide monitore zusammen an (falls einer aus sein sollte dann mal schauen ob die fenster vieleicht auf dem monitor sind)
|
||||
|
||||
Hallo!
Unterstützt PS6 denn überhaupt schon zwei Monitore, oder ist das nur von der GraKa abhängig? Denn PS6 ist ja nun wirklich schon etwas her...
|
||||
|
||||
hey hey, ich denke nicht das das mit irgend nen programm überhaupt was zu tun hat. ob 2 monitore funktionieren oder nicht ist allein von der graka abhängig.
was mich nen bissl stutzig gemacht hat ist das es sich um nen notebook handel. ich weiß das es bei den dingern auch funktioniert... siehe mein chef, nur wenn ich mich recht entsinne hat der noch irgend nen switch drin damit das funzt... (ist aber auch notebook auf 2 extra monitore)
|
||||
|
||||
Hey,
ganz klar ein Fall für *scnr*
|
||||
|
||||
wollt ich schon immermal posten sorry, das es gerade dich jetzt erwischt hat scheint aber ne schlüpfrige sache zu sein
|
||||
|
||||
Hallo Muckelfloh,
hab Dein Thema mal hierhin verschoben, da ich denke, dass das eher ein technisches Problem ist.
Gruß Heike |
Lesezeichen |