|
||||
|
||||
Dystopia
Hier habe ich mal ein Problem herausgegriffen, wovon man eher wenig hört, was aber in nicht allzu ferner Zukunft große Probleme mit sich bringen kann: Die Überbevölkerung unseres Planeten. Heute sind es fast 8 Milliarden Menschen, die auf dieser Erde leben, Tendenz weiter steigend. Einige der möglichen Folgen habe ich in dieser Composition dargestellt. Die Credits sind am Ende des Videos zu sehen, daher erfolgt hier keine Listung. Viel Spaß beim Ansehen. Da ich das Video eventuell auf YT öffentlich stellen werde, ist das ganze Ding in englischer Sprache abgefasst. Würde so einfach mehr Leute erreichen als in deutsch. Geändert von Caradhras (21.04.21 um 23:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sehr gut!
Beim Lesen der durchlaufenden Schrift (breaking news) wurde mir allerdings leicht schwindelig.
|
||||
|
||||
Wichtiges Thema, gute Message. aber das Laufband läuft wirklich zu schnell :-) Trotzdem super!
|
|
||||
|
||||
Moin und thx für die Comments,
ihr habt recht mit den News, ich versuche das Ganze zu verlängern, damit es langsamer läuft. Werde die Version dann von Ugge austauschen lassen Geändert von Caradhras (22.04.21 um 19:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gerne, aber du könntest auch einfach Version 2 als Update hier in diesem Thread zeigen. Dann hat man einen direkten Vergleich. Das fände ich noch besser.
Sehr gut gemacht, dein Video, und die Zukunftsvision ist packend. Ich bin zwar Schnellleserin, aber bei den längeren "News" im Laufband bin ich nicht mehr nachgekommen; wahrscheinlich hätte ich es in einer deutschsprachigen Version auch nicht geschafft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dann bitte die aktualisierte Fassung in den Startbeitrag und die "Urversion" als Link dazu Geändert von Caradhras (22.04.21 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir scheint, die breaking news sind alle wichtig, sodass sich die Kürzung derselben schwierig gestaltet. Dann gibt's nur eins: Das Hintergrundvideo verlängern.
|
|
||||
|
||||
Stimmt!
Ich habe es erfolgreich verlängert und neu vertont. Die ganzen Audios passten nach Verlängerung nämlich nicht mehr. Jetzt sollte man auch die Newstexte lesen können. @Ugge: Da es hier - berechtigte - konstruktive Kritik gab und deren Umsetzung zu einer neuen Version führt, wäre es logischer, diesen Thread in den WIP - Bereich zu verschubsen...?! Ich gucke dann die Tage mal, ob ich die finale Version hochgeladen bekomme. Hatte schon mal den Fall, dass ich eine korrigierte Version einer Animation von mir auf YT stellen wollte. Das ging aber nicht, weil YT das als "selben Inhalt" gewertet hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Na ich bin jedenfalls gespannt auf das Update, sofern Youtube mitmacht. |
|
||||
|
||||
Hat jetzt was gedauert, aber hier jetzt mal die korrigierte Version
https://s20.directupload.net/images/210711/k2236k5o.mp4 Musste die runterrechnen, um unter die Grenze von directupload zu kommen. YT nervt einfach nur, wenn man was hochladen will. Poste das in diesem Thread, weil es für mich etwas seltsam anmutet, zum gleichen Thema zwei Threads am Start zu haben. Jetzt sollte man auch die News lesen können. |
Lesezeichen |