|
||||
|
||||
Adobe stellt CS4 vor
in einem "special web brodcast" stellt Adobe am 23 September 2008 die Creative Suite 4 vor.
eine Anmeldung ist nötig um dann in den Genuss der mehrmals ausgestrahlten "Sondersendung" zu kommen, und vor allem daran erinnert zu werden http://adobe.istreamplanet.com/ |
|
||||
|
||||
Was die bloss tun wenn PS dann irgendwann mal alles kann. Bin trotzdem gespannt
|
|
||||
|
||||
Stellt euch mal vor, man könnte mit PS wirklich Hologramme designen... ich meine, die Dinger gibt es ja schon in einer Art Urversion. Ein Bild wird in einen mit Helium angereicherten Luftstrom projeziert. So schwebt das Bild wie das echte Produkt mitten in der Luft, im freien raum. Kann von allen seiten betrachtet werden...nur anfassen ist nicht. Da fasst man dann ins Gas und das Bild verschwimmt. Aber von unten strömt ja stets neues Gas raus, so dass wenn du deine Hand wieder raus ziehst das Produkt wieder sichtbar ist, als wäre nix geschehen. Stellt euch mal vor sowas könnte man mit APS machen.
Man designt irgendwas und mit einem Knopf baut sich dann über einem Gerät was per USB an den Rechner/Laptop angeschlossen ist so ein Hologramm auf. Das wäre mal lustig! |
|
||||
|
||||
uhh Cs4 ich hab gehört das man wenn man eine jetzige Verison von Cs3 sich kauf das man die später Updaten kann stimmt das also Updaten auf Cs4????
|
||||
|
||||
ich weiß, dass es bei CS3 so war, dass man beim Kauf der CS2 eine Zeit lang die CS3 dann als kostenloses Update bekam, aber ob das nun wieder so ist, habe ich bisher noch nirgendwo gelesen...
|
|
||||
|
||||
in der regel beschränkt sich ein kostenloses update auf einen zeitraum von maximal 3 monaten (so war es bisher zumindest) ein vergünstigtes update ab cs1 erhält man noch bis 31. März 2009
|
Lesezeichen |