Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Contests und Mitmachthreads

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Gewinner des Photoshop-Cafe Sommer Contest 2008
kleinvink 4 20,00%
blindguard 13 65,00%
ylloh 3 15,00%
Keine Ahnung 0 0%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.09.08, 00:05
Benutzerbild von kritzel
kritzel kritzel ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 1.855
OS: Windows 10 64Bit
Kreativ-Software: Photoshop Elements 13
kritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetentkritzel ist freundlich und kompetent
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.09.08, 00:18
Benutzerbild von balouine
balouine balouine ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Gießen
Beiträge: 149
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: Die, die mir mein Freund aufgespielt hat^^
balouine zeigt gute Voraussetzungenbalouine zeigt gute Voraussetzungen
hmmm, netter arsch
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:e5EsGE-qSyVSBM:http://www.km-filmbilder.info/dvds/fsk-12.gif
__________________
dubedi dubedi dubedidu
ja sing nur dubedidu
immer nur dubedidu
mir ist so dubedi dubedi dubedidu
ja sing nur …
ich glaub der dschungel spinnt ein menschenjunges und das mitten und allein hier in dieser gegend … sag mal wie heißt du denn?

Geändert von blindguard (19.09.08 um 00:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.09.08, 11:59
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
so, feddisch
jetzt darf diskutiert werden
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.09.08, 14:39
Benutzerbild von kleinvink
kleinvink kleinvink ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Sassenberg im Münsterland
Beiträge: 195
OS: Windows
kleinvink hat die ersten Hürden gemeistert
yipieh,2. platz!
herzlichen glückwunsch volker,für den ersten! war ja eine echt knappe entscheidung!!
glückwunsch auch an ylloh und super das du mitgemacht hast!

ich dachte ich bekomme noch extrapunkte,weil ich alle 3 bilder verwendet habe...

war aber mal wieder spassig und ich werde wohl in zukunft wenn die zeit es zulässt auch an den kommenden battles teilnehmen!
__________________
Ecken sind schon was komisches,
je mehr man wegschneidet, desto mehr
kommen hinzu...

www.michaelvinke.de
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.09.08, 21:07
Benutzerbild von pixel-art
pixel-art pixel-art ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 152
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
pixel-art ist aktiv und fit
ja mal herzlichen glückwunsch an den gewinner....
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.09.08, 19:01
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.962
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Super Umsetzung Volker, hat mir sofort auf anhieb super gefallen. Mein Bild ist leider über eine "Vorversion" nicht herausgekommen, da es Zeitlich dann doch am Ende sehr knapp wurde, aber auch ein dritter Platz freut mich ungemein (man muss ja niemandem verraten, dass es gleichzeitig die rote Laterne war )

Toll Michael, dass du mitgemacht hat, und der 2te Platz ist auch durchaus berechtigt

Wir freuien uns jetzt auf mehr Einsendungen beim Halloween-Contest Ihr habt ja gesehen, dass jeder der mitmacht auf irgeneine Weise nur gewinnen kann

Gruß
Holger
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.09.08, 01:28
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ich danke euch erst einmal.
hat spaß gemacht und ich hoffe beim nächsten mal finden mehr leute den mut mitzumachen - es gibt nichts zu verlieren

zum bild selbst - die idee hatte ich gleich nachdem ich mir die zu verwendenden bilder angesehen habe.
also ging ich erst einmal auf die suche nach geeignetem bildmaterial.
die mauer sowie das wasser in feld 3 bzw. das herauslaufende sind fotos von mir.
für die wolken/sonne habe ich dieses http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=93604, für die blumen http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=140867 und für das eis http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=66591 verwendet.
den linken teil habe ich erst später eingefügt, da das bild nur mit wand und automat zu trist gewirkt hat. dazu mußte noch einmal photocas eherhalten http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=141734, das gras für den vordergrund habe ich auch diesem bild entnommen.

die bilder habe ich über masken in die entsprechenden felder eingefügt, den automaten nach links noch verlängert, damit auch die klorolle darauf passt (aber auch erst später, da sie mir neben dem automaten einfach deplatziert vorkam).
geldschlitz und buttons sind in photoshop entstanden, die überstrahlung im sonnenfeld habe ich mit den "blendenflecken werkzeugspitzen" http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=383 von mir gemacht, den dreck auf dem klopapier mit brushes die ich bei adobe exchange irgendwann mal runtergeladen habe.
die texte sind gesetzt und mit "dreck"-brushes auf einer maske auf alt getrimmt worden.
ja, das war's im großen und ganzen.
sollte jemand fragen haben ... immer her damit
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abstimmung, bildbearbeitung, bilder, contest, idee, retusche, sommer, wettbewerb

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gemeinsam Kreativ - Contest Weihnachtswallpapercontest-Abstimmung blindguard Contests und Mitmachthreads 15 11.12.06 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05859 Sekunden mit 12 Queries