|
||||
|
||||
Das Photoshop-Cafe bei Facebook
Hallo liebe Forenmitglieder.
Da die Gruppe bei dA gut ankommt, dachte ich mir, mach ich doch einfach mal ne Fanseite bei facebook auf, denn da ist ja inzwischen so fast jeder Also besucht die Seite http://www.facebook.com/pages/Photos...23789061015348 , klickt auf gefällt mir, spamt die Pinnwand voll und ladet alle eure Freunde zur Gruppe ein. Wäre doch gelacht, wenn wir da nicht innerhalb kürzester Zeit eine Masse an "Fans" haben würden, oder? |
|
||||
|
||||
Und wieder ein weiterer Schritt, den das PSC in die große weite Welt tut
Allerdings bin ich nicht bei Facebook und werde da auch nicht online gehen. Aber mir bleiben ja noch die Gruppen bei Deviantart und StudiVZ |
|
||||
|
||||
ich bin drin
|
|
||||
|
||||
...mein lieber Freund ist das kompliziert, wenn man der englischen Sprache so mächtig ist, wie ich...
Wie ist das denn hier mit den Urheberbenennungen? Klar, dass - nur wo? Wollte grade mal paar Bildchen hochladen - nur ohne eben diese Benennungen lass' ich das mal vorerst... Ihr könnt mir da bestimmt weiterhelfen... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
wie was englich??ßbei mir war alles deutsch
|
|
||||
|
||||
Danke für Deine Antwort, Frank.
...bringt mich allerdings so nicht weiter; hast Du die Seite überstzen lassen? Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
nee, ich hab einfach den link von yloh angeklickt
tante edit: wenn auf der seite, wo man sich einloggen muss, sind in der mitte der seite mehrere sprachen anwählbar. |
|
||||
|
||||
f...
bin im falschen Thread... : Sorry, Frank und danke.... Thommy
Das Leben ist ein Lernprozess Beiträge können mit Klick auf bewertet werden Geändert von Garion (30.11.10 um 22:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich bin dabei ;D
Lesezeichen |