Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Das Thema für den P-S-C 02/2024 ist ⇒ verkehrte Welt. Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für März 2024 : ⇒ Kultur.
... und hier findest du die C-C-C für März 2024: ⇒ Glas.
Unterstützung für das PSC

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.04.21, 16:51
trvienna trvienna ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 04/2021
Beiträge: 3
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: 22.3.1
trvienna geht den richtigen Weg
Question !! ABSTURZ NACH MOTIVAUSWAHL !!

Hallo liebe Community!

Ich habe seit Tagen ein Problem mit PS 22.3.1.
Sobald ich auf AUSWAHL/MOTIV gehe stürzt das Programm ab.
Selbiges über die Objektauswahl in der Werkzeugleiste. Ich habe alle updates gemacht.
Ich hab sogar alte Versionen neu installiert. Bei Voreinstellungen/Leistung mit Grafikprozessor und ohne versucht.
Nichts hilft. Ich bin mittlerweile komplett verzweifelt.
Kann mir bitte jemand helfen??

VIELEN DANK und LG
Tom
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.04.21, 17:15
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
v22.3.1 wurde gestern erst offiziell veröffentlicht. Wie kannst du da schon seit Tagen Probleme mit haben?

Am besten wendest du dich an die Quelle von der du das Update hast oder an den Adobe-Support.

Unter Win10 Pro gibt es jedenfalls keine derartige Probleme.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.04.21, 17:34
trvienna trvienna ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 04/2021
Beiträge: 3
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: 22.3.1
trvienna geht den richtigen Weg
Danke für die Antwort. Sorry das war wohl missverständlich geschrieben.
Aktuell arbeite ich mit dem 22.3.1 auf meinem iMac Big Sur 11.2.3.
Seit dem vorletzten update habe ich besagte Probleme. Ich habe darauf gehofft dass sie mit dem update hinfällig sind. Leider nein.
Die Probleme traten ganz plötzlich auf ohne erkenntlichen Grund...
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee was ich umstellen/ändern/anpassen könnte - bin für jede Idee offen!
DANKE!!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.04.21, 17:35
trvienna trvienna ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 04/2021
Beiträge: 3
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: 22.3.1
trvienna geht den richtigen Weg

Geändert von trvienna (14.04.21 um 18:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.04.21, 18:01
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich tu mal so, als ob ich das mit dem Account-Sharing nicht gelesen hätte...

Mit dem Mac bin ich leider nicht vertraut, daher würde ich vorschlagen, dass du dich direkt an den Support wendest (Telefonnummer steht glaube ich im Impressum von Adobe) oder es zumindest im Feedback-Forum von Adobe postest (da dürftest du gute Chancen haben, dass du ein paar Tipps bekommst)...

https://feedback.photoshop.com/topic...5c1f1e6cc4086b

Was man immer machen kann, ist natürlich Photoshop auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen oder zu deinstallieren, den Creative Cloud Cleaner auszuführen und PS danach wieder zu installieren...

https://helpx.adobe.com/de/creative-...-problems.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tutorials RAW Bearbeitung PS und LR Absturz Herbert 49 Installation, Konfiguration, Hardware und Software 1 10.11.18 18:51
Photoshop PS CS6, Absturz nach Filter Silver Efex Pro2 braune Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 14.01.18 19:39
CS6 Absturz? Anfänger-1950 Hilfestellung, Tipps und Tricks 6 04.06.13 00:11
Absturz bei Verwenden von Textwerkzeug NehalemWar Installation, Konfiguration, Hardware und Software 13 22.01.10 11:17
Absturz durch Fonts? Kitten Hilfestellung, Tipps und Tricks 1 28.12.08 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05244 Sekunden mit 13 Queries