|
||||
|
||||
Beauty
Hey, ich hab mal wieder mit nen Bild ein wenig herumgespielt.
An der Person hab ich relativ wenig verändert da sie meiner Meinung nach schon recht optimal war. Versucht habe ich lediglich Sie etwas mehr in den Vordergrund zu rücken und etwas mehr Aussagekraft zu verleihen. Orginal: Retusche: Ich hoffe es gefällt euch und vielleicht hat der ein oder die andere noch ein paar kleine Anregungen dafür.
|
||||
|
||||
Gefällt mir gut.
Nur mit dem schwarzen Rahmen kann ich mich nicht zu 100% anfreunden. Auf der unteren Seite wird auch der Arm abgeschnitten, ich finde man sollte den ganz sehen können genauso wie oben. |
|
||||
|
||||
Hi Micha!
Gefällt mir auch gut Aber wie tuffenuff schon gesagt hat, würde es mir besser gefallen, wenn der untere Arm vollständig zu sehen wäre. Auch hätte ich die leicht rote Stelle unterhalb des Kinns bzw. neben des Halses retuschiert. Aber ansonsten hast du es gut hinbekommen, finde ich! |
|
||||
|
||||
ich hab nix zu nörgeln. mir gefällt das bild sehr gut.
die armen wellensittiche, die dafür federn lassen mussten.... |
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
mir gefällt Dein Bild gut, habe da nichts auszusetzen. PS: Wo hast`n das Model schon wieder aufgetrieben? Gruß Jörg |
Lesezeichen |