|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Historisches (irgendetwas aus der Geschichte darstellen) | 0 | 0% | |
Energie | 4 | 66,67% | |
Elfenland | 2 | 33,33% | |
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 01/2023: Energie
Noch läuft der Contest 05/2022 Ein Blick in die Glaskugel: Der Winter 2022/2023, aber es wird Zeit, das Thema für den Puren Spaß-Contest 01/2023 zu wählen.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 01.01.2023 um 15:50 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich . Geändert von Die Bunte (23.02.23 um 14:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir haben unser Thema! Es ist
>>> Energie! Viel Spaß beim Pixeln! |
|
||||
|
||||
JAWOLL!!!
Den Contest nehme ich mit.
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (02.01.23 um 10:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok mal nachdenken
|
|
||||
|
||||
Dann mache ich hier mal den Anfang, da ab Mittwoch der Stress auf Arbeit wieder losgeht wegen "Jahresabschluss"
Darstellung von Wärmeenergie (Feuer) und kinetischer Energie (Dissolve-Effekt und Eissplitter). Quellen:
Alle anderen Bildelemente sind Eigenproduktionen von mir
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (03.01.23 um 20:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nur mal so aus Neugier: Wie hast du diesen Blitz freigestellt?
Und wie macht man diese Box, worin du die Quellen gelistet hast? |
|
||||
|
||||
Ok der Blitz ist nicht freigestellt, sondern mit einem Überlagerungsmodus über das Bild gelegt (in diesem Fall sah Ineinanderkopieren am Besten aus, da spiele ich immer).
Der Quellen-Kasten entsteht wenn Du im Editor folgende VB Codes nutzt: HTML-Code:
[q]Hier dann Deine Links[/q] Quellen:
Kannst ja gerne mal die Einzellinks zu Deinen verwendeten Bildern in den Code einfügen LG Heike |
|
||||
|
||||
Cool, danke für diesen Trick
Hat funktioniert Zitat:
Sowas klassisch freistellen wäre - zumindest für mich - die totale Katastrophe. Ich mache sowas mittlerweile ganz anders |
|
||||
|
||||
Stichworte |
energie, p-s-c 01/2023, purer spaß-contest |
Lesezeichen |