|
||||
|
||||
tja bärbel, da hast du aber noch ne menge vor
also von der idee her finde ich das bild gut. auch was du eingebaut hast. aber: links über dem schwarzen baum sieht man noch eine harte kante. also den rand von diesem baum-bild. der käfig gefällt mir auch nicht wirklich. irgendwie hält uschi den auch nicht wirklich. wo die enten sind, soll sicherlich ein teich sein, oder? wenn ja, schwimmen die enten bergab. das wasser musst du noch weiter neigen. aquf jedenfall kannst du aus dem bild was tolles zaubern. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Frank, ich werde mich noch einmal drüber hermachen und versuchen, das Bild zu verbessern.
|
|
|||
|
|||
Übrigens, Schatten schön und gut, aber hier hat der beim Goldrauschengel mal absolut nichts verloren,
außer die junge Dame steht vielleicht vor einem riesigeen Landschaftsgemälde. Wie immer steckt mal wieder ´ne Menge Nacharbeit in deiner durchaus ansprechenden Komposition Aber das wird schon Bärbel |
|
||||
|
||||
Jo, Sinux und fadami haben schon alles gesagt.......auch das Ausschneiden der Figur solltest Du nochmal üben. Bin gespannt wie's weiter geht!
|
||||
|
||||
Huuhuu Bärbel,
das Bild sieht seeeeeeeeeehr vielversprechend aus. Die Farben gefallen mir total gut; und alles andere wurde ja schon gesagt. Ach ja...hab ja auch meine Schwierigkeiten mit Schatten, aber eins weiß ich genau: Schatten sind nie am Himmel Schatten fallen immer nur auf den Boden. Bin mal gespannt |
|
|||
|
|||
Das Bild hat eine sehr schöne Stimmung, Bärbel.
Aber, lass die Enten weg, die passen so da nicht rein. |
|
|||
|
|||
Gut überarbeitet Bärbel, aber ich geb´ Niko mit den Enten recht
|
Lesezeichen |