|
||||
|
||||
Foto-Monats Thema November 2012: CMYK
Fotografieren soll Spaß machen, in einem Forum ist aber grade die Diskussion sehr wichtig. Damit alle fotografierenden auch maximalen Lernerfolg bei einem "Wettbewerb haben" und das Schreiben und Bewerten am Ende einer Abstimmung meist keine all zu hohe Resonanz mit sich bringt, haben wir uns etwas neues ausgedacht: Das Foto-Monats-Thema läuft immer einen Monat lang. Aus einem Pool von Begriffen wird mittels Zufallsgenerator ein Thema ausgewählt, für das im folgenden Monat Bilder eingereicht werden können. Die Regeln haben wir so kurz wie möglich gehalten:
Und damit der Spaß beginnen kann, hat der Zufallsgenerator das Thema CMYK herausgesucht. Gutes Licht für alle fotografierenden und wir sind gespannt auf die Bilder, die sich in diesem Thread sammeln. Geändert von Die Bunte (29.09.15 um 11:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gibt es irgendwie Anregungen zu Thema?
Mir ist ja eigentlich klar was CMYK ist, aber das einzige was mir da als Foto einfallen würde, wäre ein Foto der Euroskala die ich vor paar Tagen erstellen musste. Dann könnte ich aber auch gleich einen Screenshot machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Cyan
Magenta Yellow Black @Sinux?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
und wad soll ich nu knipsen??? meine toner???
|
|
||||
|
||||
Eine pinke Brille auf Türkisen Tuch mit zitrone und schwarzem Kugelschreiber vielleicht
Na toll ich dachte der zufallsgenerator hätte bei mir ein schweres Thema ausgespuckt. Aber da kam ja auch einiges zusammen Bin gespannt was so kommen wird. Nicht jammern grübeln Gruß Heike |
|
||||
|
||||
nu frag ich mal, wer da jammert
|
|
||||
|
||||
War das ein Wink mit dem Zaunpfahl? Ihr Biester! Wenn ich den erwische, der den Zufallsgenerator gestoppt hat.... Nimm dich in Acht, Holger!
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |