|
|||
|
|||
Wow... das ist mal eine Farbexplosion...
Ja, das Programm ist klasse... auch super geeignet um einzelne Flame-Elemente für die Bildbearbeitung zu nutzen... oder... man kann sich auch Brushes davon machen. Ich bin immer wieder begeistert, was für unterschiedliche Flames gestaltet werden können... jedes ist einzigartig... |
|
||||
|
||||
Ja, aber man dürfte nicht von mir verlangen, das Gleiche noch einmal zu erstellen-ich bekäme es nicht hin. Es beruht auf Zufall oder man müßte jeden Schritt Protokollieren. Hier das besteht aus 6 Flames und hat 23 Min. gerendert.
|
|
|||
|
|||
Josef.... da kann ich dich beruhigen... das schafft so gut wie keiner...
|
|
||||
|
||||
Wow... ... KLASSE!!
Das Bild erinnert mich daran, dass wir als Kinder einmal Badfliesen auf einer Drehscheibe befestigt und diese eingeschaltet haben, und dann wurden bunte Farben auf die Fliese geträufelt... ich weiß nicht mehr, war's im Kunstunterricht oder in der Jugendgruppe *grübelt*... Aber deine "Fliese" ist schöner. |
|
||||
|
||||
Ein tolles Ergebnis für den Anfang Josef, gefällt mir!
|
|
||||
|
||||
Cool, Josef.
Stimmt. Apo ist auch so nen Proggi mit enormem Sucht - Potential.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke, wenn das Wetter weiter so mies bleibt und ich nicht zum Fotografieren rauskomme, werd ich mich da nochmal reinknien
|
|
||||
|
||||
Respekt!
Ich bewundere ja immer Menschen, die mit so Programmen tolle Ergebnisse erzielen. Es macht zwar Spaß, doch mich stört immer, dass ich nicht fähig bin bewusst Ergebnisse zu erzielen. Doch dieses Bild gefällt mir ganz gut, Josef. Ich bin ja sowieso ein Symmetriefan.
Lesezeichen |