|
|||
|
|||
hells church ;)
HuHu ihr alle zusammen bin neu hier und grüße euch alle
So ok etwas neues von mir (seit langem ma wieder was mit dem gutem alten CS2 gemacht ) ok direkt zum bild hoffe das ich es an den richtigen ort poste Orginal: und meine kleine hells church anregungen tipps kritik gerne gesehn ps: is noch nicht gaaaanz fertig cya Killachilla Geändert von phoenix (26.08.08 um 11:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
mmmhhh..
das grüne Gepinsele mit dem grünen Rauschen mag mir nicht gefallen. Der schwarze Torbogen wirkt im zweiten Bild wie reinmontiert und lenkt den Blick zu sehr auf das Schwarze.
|
||||
|
||||
Moin killachilla,
willkommen im Photoshop Cafe. Das 'grüne Gepinsele mit dem grünen Rauschen' bricht oben hart ab und sieht aus wie ne schlecht verschobene Ebene. Das würde ich auf jedenfall nachbessern. Und der Torbogen sieht wirklich unglücklich aus. Zu dem grünen Gepinsele würde ich vielleicht noch ein wenig rotes oder sowas dazupinseln. Das Rauschen ist übrigens auch abgebrochen, sowohl links als auch rechts. Und irgendwie fehlt noch was in dem Bild, z.b. die Hexe aufm Besen oder sowas; ) Gruss, phoenix |
|
||||
|
||||
also mir ist es zu viel "grünes gewusel", zumal oben rechts eine kante ist.
das tor finde ich zu dunkel und die mauer zu hell, die punkte rechts und links sind auch irgendwie nicht "organisch" ich würde aber sagen ausbaufähig |
Lesezeichen |