|
||||
|
||||
4000 Texturen & Co. - gratis; auch kommerziell kostenlos
Hallo zusammen!
TonyTextures bietet 4000 kostenlose Texturen & Co. an, welche auch kommerziell gratis genutzt werden dürfen. Für 3D-Architekturvisualisierung/ Kostenlose Textturen Viel Freude damit! Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
Hey, das sieht interessant aus.
Danke fürs teilen Gruß Heike |
|
||||
|
||||
wooww, echt super für Nichtfotografen
wenn ich nicht den Spleen hätte, nur eigenes Material zu verwenden, würd ich mir das sofort runterladen Danke für´s teilen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht mir auch so. Ich hatte mal ein Composing gemacht mit 2/3 Fremdmaterial, welches ich extra kaufte. War nur nicht das Gleiche Fühlte sich nicht so rund an, als es fertig war. Bei Aufträgen ist es mir noch recht egal. Doch für freie Arbeiten ist es bei mir ein Unding; ich will mich da immer von frei machen, kann es nur kaum. Blöde, da mir so einige Ideen durch die Lappen gehen Naja. So ist es halt.
|
||||
|
||||
na, das freut mich jetzt auch Stephan
konnte eigentlich keiner so richtig verstehen. Aber mit Fremdmaterial ist das irgendwie nicht "mein Werk" kann mich damit überhaupt nicht identifizieren und es fühlt sich "nicht richtig" an. Klar dass einem da für Composings Material fehlt aber damit kann ich gut leben |
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich versuche zumindest auch immer eigenes Material zu nehmen. Da macht das Composing doch von Anfang bis Ende Spaß. Und da ich das nur Privat mache...habe ich alle Zeit der Welt. Aber danke für´s teilen. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
danke für den link
|
|
|||
|
|||
Mein Favorit.
Free Account 15Mb (pro Tag). http://www.cgtextures.com Schriften für Photoshop http://www.dafont.com/sweet-jersey.font Geändert von gelöschter User (09.03.14 um 10:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke für den Link!
|
Lesezeichen |