|
||||
|
||||
Mein erstes HP Layout
Hallo liebe Com,
ich möchte euch mal mein erstes Layout zeigen für eine HP die ich machen möchte wo man meine Werke betrachten kann und Ressourcen sich laden kann später. http://www.gfxclusive.net/img/?v=hplayoutwmw.jpg Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge mfg GrimmeL |
|
|||
|
|||
Hi GrimmeL,
das sieht doch mal recht ansprechend aus für einen ersten Entwurf, klasse gemacht. LG Frank |
|
||||
|
||||
Kommt schon da ist doch noch mehr feed drinne
Ich suche auch noch ein besseres Logo und jemand der mir beibringen würde wie ich die HP dann scripten kann mit Adobe Dreamweaver. Wegen Logo bin ich ganze Zeit schon am Überlegen aber mir fällt nichts ein was gut an die Stelle kann wo die Frau und das jetzige Logo ist. |
|
|||
|
|||
Wenn schon alles in Englisch, dann bitte auch Kontakt mit "C".
|
|
||||
|
||||
Eigentlich sollte die ja net in Englisch werden^^ Ist mir gar nicht so aufgefallen das meiste Englisch ist ;O
|
|
||||
|
||||
Hi GrimmeL
ich finde den Entwurf schon mal nicht übel. Allerdings stört mich die Schrift hinter My Photoshop Art ziemlihc. Ich denke das würde ohne die Schrift schöner herüber kommen. Das dunkelrot passt aus meiner Sicht nicht so ganz zu den restlichen Farben. Auch das dunkle grau ist mir im Vergleich zu den schönen strahlenden grün und blautönen einen Tick zu dunkel. Hilft das schon mal weiter? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ja das hilft, so im Nachhinein finde ich die Page auch im ganzen zu Dunkel. Werde die nochmal komplett neu gestalten^^
Aber mir fällt nichts ein was ich als eigenes Logo nehmen könnte bzw selbst erstellen. |
|
||||
|
||||
Dreh doch einfach mal den Hintergrund um. Dünne dunkle Striche auf hell...
Und Logo, tja, das ist ne Sache für sich.. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Was meinst du mit BG umdrehen Oo
|
|
||||
|
||||
Lesezeichen |