|
|||
|
|||
Bildrecht: Verlinken erlaubt?
Hi Freunde,
klaro dass man ein Bild nicht kopieren darf. Aber wie wäre das, wenn ich z. B. hier direkt den Link zu einem Bild einbinden würde, um z. B. Euch zu fragen, wie man so einen Effekt erreichen kann? 1. Damit würde man ja auch Traffic beim Bildgeber verursachen 2. Kopiert hat man es damit ja nicht, aber so ganz wohl wäre mir nicht dabei oder ist das zulässig? z. B. so (Bild von mir ) insofern ... Viele Grüße Harry |
|
|||
|
|||
Harry, du bist ne Frau???
|
|
||||
|
||||
Noch dazu nicht gerade die hübscheste
|
|
|||
|
|||
Ruf ... mich ... an!
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ein Textlink zu dem Bild auf die Originalseite ist rechtlich OK, soweit ich weiß. Mit allem anderen, was darüber hinausgeht, begibst du dich auf dünnes Eis!
|
||||
|
||||
soweit ich weiss, ist das verlinken zu einer anderen seite immer blöde für ein
forumbetreiber. er ist, so meine ich, verantwortlich für diese links. das heisst: der forumbetreiber müsste die links überprüfen. |
|
|||
|
|||
Hi,
danke für Eure Hinweise, es ist dann doch nicht ganz so einfach ... @ Frank das Bildchen habe ich geschossen, da war ich hinter der Cam, das wollte ich jetzt aber mal klar stellen hehehe.... Viele Grüße Harry |
|
|||
|
|||
Ach sooooooo
|
Lesezeichen |