|
|||
|
|||
Grafik in Illustrator nachzeichnen
Hallo zusammen,
ich habe vor Jahren ein Bild in Illustrator und Photoshop erstellt, das war auch mehr oder wenig zusammen gebastelt. Jedenfalls hatte ich es damals nicht als Vektor Grafik gespeichert, sondern als gerastetes Bild. Jetzt wollte ich versuchen die Datei zu vergrößern, habe dazu das Bild von Illustrator über die "Nachzeichnen" Funktion bearbeiten lassen, das Ergebnis war allerdings bescheiden. Wenn ich das Bild mit Pfaden nachzeichne, dann werden die Pfade nicht ansatzweise ähnlich zum Ursprungsbild Ich weiß nicht mehr so richtig, wie ich das Bild damals zustande gebracht habe. Kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben, wie ich die Linien nachzeichnen kann? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch |
|
||||
|
||||
Hallo!
Jo! Nein, aber du kannst ja den Pfad einfach fortsetzen, so dass eine geschlossene Form entsteht, die du dann füllen kannst.
|
|||
|
|||
Also jetzt bin ich recht gut voran gekommen.
Oben und unten die Pfade habe ich mit dem Pfad Tool verbunden, so dass ich die Objekte füllen konnte. Ich verstehe nur nicht wie ich das mit dem mittleren Bereich machen soll, dann muss ich ja dort nochmal ein Pfad auf der bereits bestehenden Linie ziehen oder? Hab es mit kopieren und einfügen versucht, aber der eingefügte Pfad ist dann viel kürzer. Geändert von Teclis16 (20.02.15 um 16:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mach mal nen Screenshot
|
Lesezeichen |