|
|||
|
|||
Kopf auf anderen Körper platzieren Hilfe !
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Weil die Lichtstimmungen beider Bilder komplett verschieden sind! Dort wo der Körper Licht bekommt, hat das Gesicht Schatten. Und natürlich umgekehrt. Am besten suchst du dir also ein Foto, welches von der Lichtstimmung zum Körper passt. (Oder du spiegelst deinen Kopf und hoffst inständig, dass es niemand merkt...)
|
||||
|
||||
Und hoffst dann, dass die Lady, die das Foto dann von Dir bekommt nicht merkt, dass das nicht Dein Body war
Scherz beiseite - Jenny hat die wichtigste Information schon gegeben. Weder Licht noch Farben passen da momentan. |
|
|||
|
|||
Eigentlich ist es möglich. Aber es kommt wirklich auf die Qualität des Bildes an die du da zusammenstellst.
Aber es ist sicherlich für ein Anfänger keine leichte Aufgabe. Daher kann ich dir leider sagen das ich dir nicht helfen kann. Ausser wie die anderen Beiden schon gesagt haben: Die Licht/Schattenrichtung müssen beider Bilder in etwa gleich stimmen. Mit den Farbänderungen/Anpassungen und Kontraste kann man dann noch den rest hinkriegen. Aber Licht zu Schatten machen und Schatten zu Licht ist wirklich schwer, wenn du nicht viel Erfahrung hast und das Bild in bezug auf die Auflösung und Qualität eh schon mikrig ist. |
|
|||
|
|||
Am Body liegt es nicht .) geht eher um den Hintergrund des Bildes .)
hab das jetzt mal auf einer anderen Art probiert: jetzt müsste man nur noch die Haare ausschneiden und mehr Deteil unter der Nase, wo der Übergang ist, rein bekommen. Wie macht man das am besten ? |
|
||||
|
||||
Das licht stimmt nicht
|
|
||||
|
||||
in deinem ersten versuch kannst du doch den kopf horizontal spiegeln.
dann stimmt schon mla fasst das licht. oder irre ich mich da. |
|
|||
|
|||
Versuche es mal mit einer Einstellungsebene "Farbton/Sättigung",
Dann solltest Du den ganzen Kopf transplantieren, da ist ein noch vorhandener Übergang logischer. |
|
||||
|
||||
die harten ränder würde ich noch mit eier maske bearbeiten.
|
Lesezeichen |