|
||||
|
||||
pywi.ch im neuen Kleid
Endlich, endlich habe ich es geschafft, meine Webseite zu erneuern und neu zu gestalten.
Dank vielen Lesestunden hier im Forum und Umsetzung ist mir die Seite ziemlich so gelungen wie ich es mir vorgestellt habe. In PS CS4 bin ich immer noch blutiger Laie, aber es wird mit jedem Bild besser und ich habe mich sogar schon an ein Tutorial gewagt. Es würde mich freuen, wenn der eine oder die andere einen kleinen Blick darauf werfen könnte und mir mitteilt ob es verständlich ist. Diese Woche kommt hoffentlich auch noch mein neues Grafiktablett, und dann bin ich sicher nicht mehr zu halten. Wer Interesse hat, findet die Seiten hier
|
||||
|
||||
hi pywi, also ich find deine seiten sehr ansprechend, auch von den farben her ich hab mir zwar net alles angeguggt, sind ja schon ziemlich komplex deine seiten man kann aber sehr gut erkennen, dass du anscheinend vor kreativität überschäumst und vieles ausprobierst
|
||||
|
||||
Hallo Kalifrago
Ja, da hast du recht, fragt sich nur, ist es Fluch oder Segen, wenn man an vielem interessiert ist. Einerseits ist es sehr spannend immer wieder Neues zu machen und zu lernen. Andererseits birgt es manchmal die Gefahr sich zu verzetteln. Aber ich mach halt einfach so vieles gerne und eigentlich bin ich immer noch nicht Satt. Es freut mich natürlich, dass dir meine Seiten gefallen.
|
||||
|
||||
ja das problem, wenn man an vielen sachen interessiert ist, man hat dafür nicht genügend zeit, mir geht das oft auch so, ich interessiere mich für viele sachen und mach ein bisschen hier und ein bisschen da und komm manchmal net wirklich zu pötte der tag müsste manchmal 48 stunden haben
|
||||
|
||||
Wem sagst du das.
Gerade eben ist mein erstes Grafiktablett gekommen... Ein Wacom intuos4 m. Du ahnst es, wieder einmal etwas Neues zum austüfteln und spielen. Wenn ich dann noch herausgefunden habe, wie man Brushes abspeichert, dann werde ich euch damit eine Freude machen.
|
||||
|
||||
Deine Seite(n) sind sehr voll, finde ich.
Breit Header und Footer finde ich nicht so wirklich schön; aber das ist eher ein persönliches Ding. Du hast ja mehrere Seiten unter einer vereint und jede hat ihr eigenes Design. Das macht Anregungen geben sehr schwer. Aber ich habe mit großem Interesse Dein "über mich..." gelesen und mit an Deiner vita erfreut. Solche "Erfolgsgeschichten" lesen sich immer sehr schön
|
||||
|
||||
Danke Lanske für deine Meinung
Auch ich wusste zunächst nicht, wie ich die Seiten gliedern soll, zumal die alte Seite Handwerk und Grafik zusammen hatten. So aber kann sich jeder seine Ecke selber auswählen, die ihn interessiert. Die jeweiligen Startseiten sollen auch mehr nur so als Hingucker sein, damit man gleich weiss, wo man ist. Dafür sind die Links zu dem jeweiligen Thema übersichtlicher als es ein Blog war. Denn..... ja ich habe noch für jede Seite ca. 10 Tabs die noch eingebaut werden. Gerade im Grafischen Bereich hab ich noch ziemlich viel geplant und in Arbeit. Hoffe natürlich, dass dadurch die Seiten immer wieder mal besucht werden, weil ja auch immer Neues dazukommt. Allerdings weiss ich noch nicht, wie ich es mit den Brushes und Vectorgrafiken machen soll. Ob im geschützen Bereich für User oder überhaupt kommerziell. Ist halt doch reichlich Arbeit in den Dingen. Auf jeden Fall werden noch so einige Freebies dazukommen, die ich zum Teil schon hatte, die ich aber nun perfektioniere. Denn ich habe selber so viel im Netz von Gratis Tutorialen usw. profitiert, da möchte ich ein bisschen der Gemeinschaft zurückgeben.
|
||||
|
||||
Brushes speicherst du via Bearbeiten - Muster festlegen
Und exportieren kannst du sie so: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=8068 |
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank für die Anleitung
Habe gerade mal mein Grafiktablett ausprobiert. Geht schon recht gut Das Brush ist zur freien Verwendung ;-) Download hier
Mit herzlichen Grüssen Pia Intelligenz ist kein Ersatz für Höflichkeit ______________________________________ Für Neugierige ich arbeite mit PI X3, PSCS4, Affinity Designer und Photo Nikon D60 Geändert von Pywi (16.07.10 um 01:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke schon mal dafür
Damit er auch ja nicht untergeht und mehr Beachtung bekommt, solltest du ihn hier, am besten mit Beispielbild, einstellen. http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...splay.php?f=72 |
Lesezeichen |