|
||||
|
||||
pywi.ch im neuen Kleid
Endlich, endlich habe ich es geschafft, meine Webseite zu erneuern und neu zu gestalten.
Dank vielen Lesestunden hier im Forum und Umsetzung ist mir die Seite ziemlich so gelungen wie ich es mir vorgestellt habe. In PS CS4 bin ich immer noch blutiger Laie, aber es wird mit jedem Bild besser und ich habe mich sogar schon an ein Tutorial gewagt. Es würde mich freuen, wenn der eine oder die andere einen kleinen Blick darauf werfen könnte und mir mitteilt ob es verständlich ist. Diese Woche kommt hoffentlich auch noch mein neues Grafiktablett, und dann bin ich sicher nicht mehr zu halten. Wer Interesse hat, findet die Seiten hier
|
||||
|
||||
hi pywi, also ich find deine seiten sehr ansprechend, auch von den farben her ich hab mir zwar net alles angeguggt, sind ja schon ziemlich komplex deine seiten man kann aber sehr gut erkennen, dass du anscheinend vor kreativität überschäumst und vieles ausprobierst
|
||||
|
||||
Hallo Kalifrago
Ja, da hast du recht, fragt sich nur, ist es Fluch oder Segen, wenn man an vielem interessiert ist. Einerseits ist es sehr spannend immer wieder Neues zu machen und zu lernen. Andererseits birgt es manchmal die Gefahr sich zu verzetteln. Aber ich mach halt einfach so vieles gerne und eigentlich bin ich immer noch nicht Satt. Es freut mich natürlich, dass dir meine Seiten gefallen.
|
||||
|
||||
ja das problem, wenn man an vielen sachen interessiert ist, man hat dafür nicht genügend zeit, mir geht das oft auch so, ich interessiere mich für viele sachen und mach ein bisschen hier und ein bisschen da und komm manchmal net wirklich zu pötte der tag müsste manchmal 48 stunden haben
|
||||
|
||||
Wem sagst du das.
Gerade eben ist mein erstes Grafiktablett gekommen... Ein Wacom intuos4 m. Du ahnst es, wieder einmal etwas Neues zum austüfteln und spielen. Wenn ich dann noch herausgefunden habe, wie man Brushes abspeichert, dann werde ich euch damit eine Freude machen.
|
||||
|
||||