|
||||
|
||||
Geburtstags-Contest - Die Gewinner
So, hier nun die Gewinner der Teamabstimmung.
Wir möchten uns bei allen für die vielen tollen Ideen Karten bedanken und hoffen es hat euch ebenso viel Spaß gemacht wie uns. Die Gewinner der Preise melden sich bitte per pn bei mir und senden mir Ihren Namen und Anschrift. Für alle die nichts gewonnen haben, verweisen wir noch einmal auf das besondere Angebot von Pixxsel.de mit knockout sowie den 10 Euro gutschein, der für alles eingelöst werden kann was euch bei pixxsel gefällt. (schaut dazu bitte in den ersten post des Wettbewerbthreads http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...13&postcount=1 ) Auch werden ja demnächst noch unsere niegelnagelneuen PSC-Tshirts unter allen Teilnehmern verlost. (gesponsort von blindguard bzw. Pix-FX Design.) 1. Platz: Photomatix Pro 3.2 PC Eurobox, CD-ROM geht an Jule (Warenwert: 98- Eur, gestiftet von Pixxsel.de) 2. Platz: Fotografieren für Fortgeschrittene 384 Seiten, Hardcover geht an squax ( Warenwert: 39,95 Eur, gestiftet von Pixxsel.de) 3. Platz: Photoshop CS4 für Webdesigner 220 Seiten, Hardcover geht an Pewo (Warenwert: 39,95 Eur, gestiftet von Pixxsel.de) 4. Platz: ein Photoshop-Training für digitale Fotografie: Kreative Fotomontagen geht an blue ice (Warenwert: 39,90€, gestiftet von Galileo-Press) 5. Platz: ein Photoshop-Training für digitale Fotografie: Kreative Fotomontagen geht medusa (Warenwert: 39,90€, gestiftet von Galileo-Press) 6. Platz: ein Photoshop-Training für digitale Fotografie: Kreative Fotomontagen geht an chilli (Warenwert: 39,90€, gestiftet von Galileo-Press) 7. Platz: Photoshop Elements 8 für digitale Fotografie von Eduardo da Vinci geht an Pewo (Warenwert: 29,90€, gestiftet von Eduardo da Vinci) 8. Platz: 20 Credits geht an Bergkristall (Warenwert: 30€, gestiftet von Photocase.com) Platz 9: Elements+ geht an Pywis (Warenwert: ca. 10€, gestiftet von Eduardo Da Vinci) 10. Platz: 6 Credits geht an Jule (Warenwert: 12€, gestiftet von Photocase.com) Wir danken allen Sponsoren für Ihre Unterstützung und die tollen Preise Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die kreativ teilgenommen haben, aber auch an alle, die sich an der Userabstimmung beteiligt haben. |
|
||||
|
||||
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an die Gewinner !! Boohhh, es waren ja echt soooooo tolle Bilder dabei, da fiel die Abstimmung sehr schwer. Freue mich für Euch und wünsche viel Spaß mit den Gewinnen. © Jule....na, da bin ich ja schn mal gespannt auf die nächsten Bilder von Dir Finde es super, das doch so viele mitgemacht haben... mir persönlich hat es echt Spaß gemacht... dabei sein ist alles gell Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer beim Contest, ihr habt tolle Arbeiten abgeliefert, die alle eure Verbundenheit zum PSC ausdrücken. Es ist nicht leicht gefallen, da seine Stimmen abzugeben.
Herzlichen Glückwunsch natürlich an die Preisträger und an die Siegerin - Jule - die zurecht (also mein Favorit wars) gewonnen hat. ich weiß auf jeden Fall, so schnell werden wir keine Abstimmung des Teams mehr durchführen (also vielleicht zum 10jährigen ), denn das ist echt wirklich intensive Arbeit. Ich habe zu allen Karten meine Gedanken, auch mit Verbesserungsvorschlägen - denn man will ja lernen - aufgeschrieben und will sie natürlich nicht vorenthalten: Fett sind dabei die Bilder die für mich persönlich die TOP10 ausmachen
Liebe Grüße und ein riesiges DANKE an alle, die das Forum so lebendig machen wie es ist Holger |
|
||||
|
||||
WOOW, vielen vielen Dank, ich freu mich riesig, dass mein Beitrag so großen Anklang gefunden hat!!
Herzlichen Glückwunsch natürlich an alle anderen Gewinner!! Platz zwei war auch einer meiner Favoriten (ebenso wie Platz 9, einfach süß die Vögelchen ). Wie Ylloh schon meinte, Bild und Text passen einfach großartig zusammen, super Idee & Umsetzung Großen Dank auch an Ylloh für die Beurteilung der einzelnen Bilder, solche konstruktive Kritik bringt einen immer unheimlich weiter An dieser Stelle auch jetzt schonmal ein Danke an Garion, von dem wir ja auch wieder die einzelnen Einschätzungen zu den Bildern lesen werden dürfen Nicht zuletzt ein großes Dankeschön an das ganze Team, das sich die Mühe gemacht hat, die Bilder alle auszuwerten! Es waren viele großartige Arbeiten dabei, umso mehr freue ich mich dass sich zwei Tage Intensivstarbeit kurz vor Schluss noch so gelohnt haben. Trotz allem hat es großen Spaß gemacht, das Bild zu erstellen und natürlich freue ich mich (wie schon öfters erwähnt ) riesig über die tolle Platzierung, aber auch ohne Preis bin ich super glücklich, dass mein Bild so gut gefällt. Vielen Dank nochmal Geändert von Jule. (09.08.10 um 19:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, es hat mir spass gemacht. Danke, das ihr mich angestoßen habt doch noch mit zu machen.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch Julchen hat sich ja auch gelohnt
Natürlich auch die Glückwünsche an restlichen Gewinner!! |
|
||||
|
||||
Gratulation an alle Teilnehmer, vorallem an Jule!
Es hat sehr viel Spaß gemacht, dem Contest zu folgen, die Bilder anzusehen und auszuwerten! Ihr habt das Super gemacht! |
|
||||
|
||||
Zuerst möchte ich Jule und den anderen Gewinnern recht herzlich gratulieren. Auch mit hat dieser Contest großen Spaß gemacht und ich freue mich auf den nächsten.
Und Dir Holger und allen im Team, möchte ich für die viele Arbeit danken. Über die Beurteilung meiner beiden Bilder habe ich mich auch sehr gefreut. Ist ja besser ausgefallen, wie ich dachte. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hallo und vielen Dank erst einmal!
Herzlichen Glückwunsch an Jule die wirklich auch mein Favorit war! Vielen Dank auch an Ylloh der sich auch nochmal Mühe gemacht hat die einzelnen Bilder zu beurteilen, denn daraus kann man wieder viel lernen! Glückwunsch auch an alle anderen die gewonnen haben und selbstverständlich auch an alle die keinen Preis bekamen, Ihr habt großartige Bilder gemacht! Gruß Jörg |
Lesezeichen |