Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Jetzt online: ⇒ Die Themenwahl für den P-S-C 04/2024! Bis zum 01.07.2024 um 13:34 Uhr kannst du abstimmen.
Hier findest du das Foto-Thema für Juni 2024 : ⇒ Aus der Entfernung / mit Abstand.
Hier geht es zur C-C-C für Juni 2024: ⇒ Wetterphänomene.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.11.08, 10:34
resi resi ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 5
resi geht den richtigen Weg
Question welche version überhaupt? woher? kosten?

hallo ihr,
ich bin photoshop-neuling und kann kaum mehr als das programm öffnen....

ich hab tausend fragen, aber die wichtigsten wären erstmal die folgenden:

ich sollte mit meiner photoshopversion hauptächlich flyer erstellen können bzw. cover von zeitschriften (abizeitung etc...)!
welche version sollte ich mir zulegen?

woher bekomme ich diese am besten und vor allem mit welchen kosten muss ich rechnen?

wär super wenn ihr mir das beantworten könntet!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.11.08, 10:37
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
hy resi,
willkommen im psc-forum