|
|
||||
|
||||
Speed Art Meerschweinchen
Hallo, ich habe mal Franks Anregung aufgegriffen und ein Speed Art meiner Bilder hergestellt. Es war gar nicht so einfach ein vernünftiges Programm dafür zu finden, denn Camtasia war mir eindeutig zu teuer. Freeware Programme haben bei mir nicht fehlerfrei funktioniert und am Ende habe ich mir dann Movavi Screen Capture Studio 4 bei Amazon für 42 Euro gekauft. Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Ablaufgeschwindigkeit lässt sich bis auf das 10fache der Normalgeschwindigkeit steigern. 10fach ist ein guter Wert, obwohl es auch ganz nett gewesen wäre mit höheren Geschwindigkeiten zu experimentieren, aber hier hat das Programm seine Grenzen. Länger als 5-7 min sollte das Speed Art nicht dauern, weil irgendwann die Aufmerksamkeit des Betrachters nachlässt. Also musste ich das Meerschweinchen in einer guten Stunde hinbekommen, was eigentlich zu wenig ist. Deshalb habe ich den Hintergrund nur angedeutet, auf die Pfoten verzichtet, und bei der Ausarbeitung der Details war ich nicht so sorgsam. Schließlich geht es bei diesem Bild in erster Linie darum zu zeigen wie ich arbeite. Also sollten sich eure Kommentare mehr auf das Speed Art beziehen. Mir hat es Spaß gemacht dieses Video zu drehen, obwohl es sehr anstrengend war, da man sich vorher genau überlegen muss was man tut während man aufzeichnet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. You Tube Link: http://youtu.be/umTOblr9reg Gruß Alexander
|
||||
|
||||
Das kannst Du auch sein, ich finde es genial, wie es erstellt wurde
|
||||
|
||||
schön geworden.
frisch gekämmt und schnuckelig ich würde aber im unteren/vorderen bereich vielleicht ein paar haare auch vor dem auge gut finden, damit das auge nicht so aufgesetzt wirkt. |
|
||||
|
||||
au man, was hab ich mich darüber gefreut
ein kräftig dickes lob. hast dein erstes video super hinbekommen. na und das meerscheinchen ist auch wieder klassen geworden. jetzt kann ich mir das auch erst richtig vorstellen, wie du diese kleinen erstellst. danke für diesen einblick. hat mir sehr gefallen |
|
|||
|
|||
Ganz großes Kino!!!
Klasse! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sehr cool
ich dachte immer du malst das |
|
|||
|
|||
Sehr schön,
nur ist halt wirkllich zu lang geraten, mein erstes SpeedArt war auch 7min und jeder meinte max 4-5 Minuten wäre angebracht. Ansonsten Good Work |
|
||||
|
||||
Hammer!
Das ist richtig Klasse geworden. Danke für den Einblick.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Endlich konnte ich mal zusehen, wie diese knuddelten Tierchen gemacht werden
Ich mag deine Tierchen ja gerne. Aber um solche Tiere zu machen braucht es schon eine sehr konkrete Idee. Das könnte ich nicht. Oder vielleicht doch? Wäre klasse, wenn du mal Lust hättest in verständlichen schritten zu zeigen, wie man was einfacheres selbst erstellen kann. Da würde ich mitmachen Danke fürs Teilen Heike |
Lesezeichen |