|
|||
|
|||
PS Elements 11 - ich komme nicht mehr in den RAW Converter
Hallo zusammen,
ich wollte eben ein paar Bilder bearbeiten, kann aber plötzlich aus dem Organizer heraus keine Bild-Dateien mehr öffnen... Bisher ging das immer reibungslos: - Bilder durchsehen, bewerten - Bild doppelklick, dann unten: Mit Photoshop Elements Editor bearbeiten Jetzt passiert hier gar nichts mehr. Kann mir da viell. jemand helfen? LG Sandra |
|
||||
|
||||
Hallo SaniSun,
hast du irgendein Update gemacht? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo und herzlich willkommen im PSC.
Ich bin mir nicht sicher, aber versuch mal einen Rechtsklick auf die Datei. Das Kontextmenue bietet dann auch PSE an. Aus dem Editor heraus. Leider nutze ich diesen nicht und kann dir damit so nicht mehr helfen. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Hallo,
nein habe kein Update gemacht. Wurde bisher auch nie angezeigt, dass eines zu machen wäre. Rechtsklick habe ich auch schon ausprobiert, funktioniert nicht. Er öffnet zwar den Editor, aber nicht das Fenster zur RAW-Konvertierung. Ich ziehe jetzt die Bilder einzeln in den Editior, dann öffnen sie sich. Ist zwar umständlicher, aber was solls Danke und LG |
|
||||
|
||||
Hallo SaniSun!
Ich würde zwei Dinge in Erwägung ziehen wollen. Als erstes würde ich den Support kontaktieren. Die können zum einen eventuell helfen oder aber den Fehler notieren und weiterleiten (was Dir zwar aktuell nicht hilft, jedoch eventuell Einfluss auf spätere Updates nimmt). Sollte keine Hilfe gegeben werden können, die das Problem löst: Einfach löschen und neu installieren. Vielleicht wurde unbeabsichtigt etwas verändert. Manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten. Grüßle Stephan
|
|||
|
|||
Nur mal so ein Gedanke...
Wenn die Bilder aus dem RAW Converter in Elements sind, sind es unter umständen JPG. Dann öffnet sie natürlich der RAW Converter nicht mehr. Allerdings sollten im Editor auch RAW`s zu speichern sein. Hm, öffnen mit geht auch nicht? lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
mach mal ein paas Screenshots und lade die hier hoch.
Voreinstellungen etc. Vielleicht hat sich hier was verhustet |
Lesezeichen |