|
||||
|
||||
Wir brauchen dich...
... Oder besser gesagt dein Geld. Gar nicht viel, nur etwas, ganz wenig, das reicht.
Aus der Diskussion um die maximale Uploadgröße, von einem User, der anscheinend gar nicht wirklich gewillt war eine andere Meinung als die eigenen zu akzeptieren, entstand ein leichtsinniger Vorschlag von mir: Wenn wir genügend Geld zusammen bekommen, kaufe ich die vB6 und versuche mein Glück das Forum auf diese Version upzugraden. (Was habe ich mir da eingebrockt?) Du willst unterstützen (jeder Cent zählt)? Dann schick mir eine PN und du erhälst den Link zu einer PayPal Sammelaktion. Sollte es nichts werden mit dem Gesamtbetrag von knapp 160€ bekommt ihr das Geld natürlich zurück. Sollte es mehr als das benötigte sein, wird es in Design, Addons o.ä. investiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Newsletter an alle?
|
||||
|
||||
Sehr coole Aktion, Holger.
Bin ich logischerweise dabei! PN in 2 Minuten. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Nochmal!
Ohne wird es wohl unmöglich sein, das Geld zusammenzubekommen.
|
||||
|
||||
Ja, ist wohl ein Hinderungsgrund. Man müsste erst die Zustimmung für ein Opt-In einholen.
|
|
||||
|
||||
Ich habs jetzt zumindest mal gepinnt und etwas in den Hinweiskasten geschrieben.
|
|
||||
|
||||
Ich bin so traurig, dass wegen dem OptIn der Newsletter sterben musste.
@Holger: ich helfe gerne mit, wenns nich noch im Oktober zusammen ist. LG Heike |
|
||||
|
||||
Wusste ich nicht.
Von einem "OptIn" lese ich hier zu ersten Mal. Ja, sehr schade.
|
||||
|
||||
Wirklich? Es ist war schon vor der DSGVO so, dass Du nicht einfach ein Newsletter an beliebige Adressaten schicken darfst - man brauchte schon immer dessen Zustimmung, ansonsten ist es Spam.
|
Lesezeichen |