|
|||
|
|||
Hat jemand Lust ein Cover zu erstellen?
Hallo Zusammen,
ich hab aus einer Laune heraus eine erotische Geschichte geschrieben und diese wurde länger und länger und irgendwie auch ganz gut. Nun würde ich diese gerne bei Kindle veröffentlichen, aber dazu brauche ich ein Cover. Da ich aber keine Ahnung von Grafik habe, dachte ich – ein Forum wäre der richtige Platz jemanden zu finden, der Spass daran hat an einem solchen Projekt mitzwirken. Kohle ist keine zu verdienen aber die Ehre würde ich teilen. Vielleicht hat ja jemand (deutlich über18Jahre alt) von hier lust.... Würde mich freuen... Liebe Grüße arame |
|
|||
|
|||
Hier noch die Daten von Kindle:
Die Bilder müssen die folgenden Anforderungen erfüllen: TIFF- (.tif/.tiff) oder JPEG-Format (.jpeg/.jpg) Mindestens 1000 Pixel auf der längsten Seite und ein optimales Höhen-/Gewichtsverhältnis mit einem Wert von 1,6. Bevorzugt werden 2500 Pixel auf der Längsseite. Grüße arame |
Lesezeichen |