|
||||
|
||||
Wolkenpferd
Habe jetzt mal, ein seit lange vor sich hindümpelndes Bild fertiggestellt;
Hierin verwendete Fotos: Eigenes - http://www.linkelinkjes.nl/wallpaper...rden/01/07.htm - Hieraus entstandenes "Wolkenpferdchen": ...mal gespannt, was Ihr dazu meint. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
...ein Sprung aus den Wolken.... sehr schön eingearbeitet das Pferdchen!
...toller Himmel.... Dramatik durch die dunkle/helle Bearbeitung! ...ein Thommy! Eindeutig! ***** |
|
||||
|
||||
Da stimme ich Ina zu! Echter Thommy, echter gehts nicht.
Aber für mich persönlich könnte das Pferd noch etwas besser rauskommen, aber das ist meine Meinung. Für Idee und Ausarbeitung hagelts *chen. |
|
||||
|
||||
Huuhuu Thommy,
wie immer klasse Idee. Aber ich bin wie Jörg der Meinung, dass das Pferd noch besser ausgearbeitet werden könnte. Also wenn man nicht weiß, dass das ein Wolkenpferd sein soll.... auf Anhieb würd ich das jetzt nicht erkennen. Ich wart noch mal ab ok.... |
|
||||
|
||||
Hallo Thommy, finde es auch für eine ganz tolle Idee
tja das Pferdchen noch etwas herausarbeiten könnte das ganze noch besser aussehen lassen, aber vieleicht ist sowas auch Geschmackssache. Jedenfalls Klasse gemacht und da gibts natürlich *chen dafür. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, inny, Jörg, Conny und Peter.
Freut mich! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Schön geworden!!
|
|
||||
|
||||
Interessantes Bild, heute entdecke ich mal ne völlig neue Seite an Dir.
Gefällt mir Würde mich interessieren, wie Du das gemacht hast (wenn Du es noch weißt...) Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
sagt mir absolut nicht zu.
wolken sind ja ok, aber dieses pferd....weiss echt nicht, was ich davon halten soll. wunder mich auch, dass so viele das bild als gut finden. würde mich mal interessieren, was da so gut dran ist. da könnte ich meine meinung vieleicht ändern |
Lesezeichen |