|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Asphaltdschungel | 6 | 75,00% | |
Highspeed | 2 | 25,00% | |
Kraftprotze | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß Contest 03/2016 - Asphaltdschungel
Purer Spaß Contest - 03/2016
Noch läuft der Contest 02/2016 (das Weltall - unendliche Weiten), aber parallel dazu suchen wir bereits jetzt nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 03/2016. Wie üblich gilt:
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung endet am: 16.05.2016 um 10:32 Uhr Geändert von Die Bunte (16.05.16 um 11:32 Uhr). Grund: Überschrift ergänzt |
|
||||
|
||||
Danke fürs Einrichten
|
|
||||
|
||||
Abgestimmt!
|
|
||||
|
||||
Und wir haben ein eindeutiges Wahlergebnis.
Das Thema des Puren Spaß-Contests 03/2016 lautet: Asphaltdschungel. Viel Spaß beim Composen - legt los! |
|
||||
|
||||
Hmmm ich würde gerne ein bisschen "Bilder zählen" üben. Aber ich seh keine. Wo sind sie? *suchsuchsuch*...
|
|
||||
|
||||
Mindestens 6 sind in Arbeit
|
|
||||
|
||||
Hoi! Ich werde vorsichtshalber meinen Abakus bereitlegen... Falls ich nicht klarkomme, muss Charly wieder helfend einspringen.
|
|
||||
|
||||
Na ja, die 6, die für den Asphaltdschungel gelötet haben, sollten ja was erarbeiten..
Ich such mal meine Fotos nächste Woche durch |
|
||||
|
||||
Immer noch nichts? Dabei läuft der Contest doch schon über einen Monat... war's doch nicht das richtige Thema?
Heike, wie weit ist denn dein Bild? Wer von euch hat noch eins in Arbeit? Meins ist heute morgen fertig geworden. Naja, kein Meisterwerk, aber wenigstens halbwegs konnte ich meine Idee realisieren. Bildmaterial: eigenes Ein weiteres werde ich wohl nicht machen. Ich komme gerade kaum zum Pixeln. |
Stichworte |
asphaltdschungel, psc, purer spaß contest |
Lesezeichen |