|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Günstiges Bundle Grafiktablett / PSE 12 / Premiere Elements 12 bei edv-buchversand
Huhu, beim edv-buchversand gibt's derzeit folgendes Bundle für 79,95 im Angebot:
- Adobe Photoshop Elements 12 - Adobe Premiere Elements 12 - Grafiktablett Wacom Intuos Pen S Vielleicht ist das für den einen oder anderen von euch interessant. *zum Angebot* Btw, an alle, die dieses Grafiktablett schon haben, was haltet ihr denn davon? |
|
||||
|
||||
Ein starkes Angebot!
Sollte man zuschlagen, finde ich.
|
||||
|
||||
Das klingt extrem fair...
Bin grad am überlegen, ob das insgesamt mal interessant ist wegen dem bildschnittprogramm.... |
|
||||
|
||||
Ich hab mir das Bundle bestellt und bin völlig platt und begeistert, was da geboten ist. Man bekommt Lizenzschlüssel für die zwei Elements Applikationen, die für Windows und für MAc verwendet werden können. Nach dem Kauf bekommt man eine nLink, der zu einer Downloadseite führt. Installiert werden darf völlig Plattformunabhängig. Wichtig ist nur, dass man beim Deinstallieren der Software dann auch vorher die Lizenz deaktiviert.
Wie üblich darf man auch diese Programme auf einem selbst genutzten mobilen und festen System instalieren aber nicht gleichzeitig nutzen. Und auch hier ist es egal, ob Mac oder Win. Bin beeindruckt Mal schauen, wie das Grafiktablett ist Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Du verwirrst mich...
Wieso hast Du denn das bestellt? Bist Du nicht bestens ausgestattet?
|
||||
|
||||
hihi ja bin ich aber ich hab ja auch Kinder und Premiere wollte ich mir eh ansehen.
Dann habe ich Elements mal zum Spicken greifbar und das schadet ja nicht |
|
||||
|
||||
Löblich...
Wenn Du jetzt geschrieben hättest, dass Elements einen Assistenten hat für einen Effekt, den Du gerne umsetzten möchtest, wäre ich vom Stuhl gefallen... Krawumm - hätte es da gemacht. Deine Kinder werden sich bedanken, wenn Du zum Spicken immer mal wieder bei der Arbeit (oder beim Zocken) störst.
|
||||
|
||||
Na ja ich entscheide, wo ich es installiere
|
|
||||
|
||||
Ich hab das Bundle auch gekauft. Das Grafiktablett hängt am PC und ich hab vorhin schon ein paar Minuten damit gespielt....
Mein Sohn hat Photoshop Elements 12 bereits auf seinem Klappi installiert und ich hab mal kurz drüber geguckt, zu mehr war leider keine Zeit. 12 sieht anders aus als Version 9. Wenn er nächstes Wochenende wieder kommt, werd ich mir seinen Klappi nochmal kapern. |
|
||||
|
||||
Ja das ist echt hübsch das kleine Tablet
Ich hab erstmal hier zu kämpfen alles andere zu installieren, aber das Tablet hab ich dann auch mal ausprobiert. Aber ich hoffe, dass ich bald wieder normal arbeiten kann Viel Spaß damit ugge |
Stichworte |
schnäppchen |
Lesezeichen |